Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 006

Aktuell

Das Comeback des Meisters

Bayern siegt, aber der Gewinner im Bundesliga-Performance-Check von HORIZONT SPORTBUSINESS heißt Stuttgart

Rot-Weiß siegt, Weiß-Rot gewinnt. Bayern München und der VfB Stuttgart triumphieren in der neunten Auflage des Bundesliga-Performance-Checks von Horizont Sportbusiness Magazin, das diese Woche erscheint. Die Bayern belegen - wie immer - Rang 1, die Schwa

[3984 Zeichen] Tooltip
Stuttgart steigt, Hertha stürzt - Die Fußball-Bundesliga im Performance-Check (Gesamtwertung)

Der Meister punktet - Bundesligisten im Performance-Check (Einzelwertung Sponsoren)
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 006

Aktuell

NACHRICHTEN

· EM läuft bei ARD und ZDF: Die Öffentlich-Rechtlichen werden 27 der insgesamt 31 Spiele der Uefa Fußball-Europameisterschaft 2008 live im frei empfangbaren TV übertragen. Die Sportrechteagentur Sportfive, die für die Uefa verhandelt hatte, hat das Angeb

[2559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· O2 steigt ins DSL-Geschäft ein: Ab Oktober können O2-Kunden zu ihrem bestehenden Handyvertrag einen DSL-Internet-Anschluss buchen. Damit bietet das Münchner Unternehmen künftig Mobilfunk, Festnetztelefonie und Internet aus einer Hand. Für das DSL-Angeb

[2615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 022

Horizont Sport Business

Visa ruft den olympischen Geist

Europaweite Kampagne im Vorfeld der Spiele in Athen / Sponsorship für Winterspiele 2006 in trockenen Tüchern

Die Markenstrategen von Visa befinden sich zurzeit im Olympia-Dauerstress: Gerade hat der globale Marketingchef Tom Shepard die Promotion-Maßnahmen für die diesjährigen Spiele in Athen ins Rollen gebracht, da wartet schon die nächste Baustelle. In der ver

[4808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 094

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Marketing und Kommunikation

Kundenzufriedenheit - Servicequalität - Benchmarks Die Konferenz wird veranstaltet in Kooperation mit dem Kundenmonitor Deutschland (ehemals Deutsches Kundenbarometer). Programm: Unter fachlicher Leitung von Prof. Dr. Anton Meyer (wissenschaftlicher L

[6223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 087

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

EDV,Organisation,Controlling Euro-Bilanzierung Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter aus den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Bilanzen und Steuern, Konzernrechnungswesen/-bewertung. Programm: Die Veranstaltung bietet die Möglichkeit, sich aus

[3774 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 064

Service Verkaufstechnik

Euro sorgt für Goldgräberstimmung

Omnicard: Kundenbindungssysteme sind en vogue - Konferenz und Ausstellung in Berlin

kel. Berlin, 21. Januar. Heiße Diskussionen, neue Kontakte und Geschäftsvereinbarungen bestimmten die Stimmung auf der Fachveranstaltung "Omnicard '99". Mit 35 Ausstellern und rund 450 Kongreßteilnehmern stieß die Chipkarten-Konferenz im sechsten Jahr ihr

[7173 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

EDV, Organisation, Controlling Internet und Intranet Das Seminar richtet sich an Verantwortliche in Vertrieb, Marketing und Organisation sowie Anwender, die mit Internet und Intranet zu tun haben. Programm: Am ersten Tag erhalten die Teilnehmer eine

[3629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 062

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

EDV, Organisation, Controlling RZ- und IT-Leiter-Forum '98 Angesprochen sind Leiter der Bereiche Rechenzentrum, Organisation, DV, Informationstechnologie und -systeme, Controlling, Netzwerkmanagement. Programm: Über 30 praxiserfahrene Experten, u.a.

[4128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 054

Medien Rückblick 1997 - Ausblick 1998

"Wir haben keine Krise im Jugendprintmarkt"

Ausblick 1998: Vertriebsmarkt erholt sich / Markenkonzentration / Mehr Mediamix-Strategien

FRANKFURT Die Einstellungen von Titeln wie "Fan-Tastic", "X-treme", "Frontpage" und "Motion" haben den Jugendprintmarkt 1997 gekennzeichnet. Newcomer wie "Mega Star" versuchten neue Nischen zu füllen. In das Stimmungsbild paßt die Entscheidung von Gruner

[25438 Zeichen] € 5,75

 
weiter