Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 142 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 057

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

2. Europäischer Discounter Kongress der Lebensmittel Zeitung Top-Jahresevent für die deutsche und europäische Discouterbranche. Programm "Die Zukunft des Discounts in Deutschland und Europa: Perspektiven für Handel, Hersteller und Gesellschaft!" laute

[4349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 013

Kampagnen

Kampagnen

Smart weckt global Neugier Global einheitliche Kommunikation liegt bei Herstellern von Kleinwagen im Trend: Nach Mini startet auch Mercedes-Benz für den Smart eine weltweite Markenkampagne. Zentrales Element sind zehnsekündige Spots in Kino, TV und Inte

[4258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 033

Report Finanzmarketing

Erster Deutscher Finanzmarketinggipfel 2009

Finanzexperten suchen neue Strategien

Wie kann Vertrauen in Banken, Produkte, Dienstleistungen und die gesamte Branche wieder geschaffen werden? Welche Rolle spielen Marketing und Kommunikation in Zeiten der Krise? Diese Fragen stehen im Zentrum des 1. Deutschen Finanzmarketinggipfels 2009.

[3546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 026

Agenturen

Hering Schuppener bei M&A vorn

Frankfurter Agentur begleitet 24 Fusionen und Akquisitionen in Deutschland / Nummer 7 weltweit

Wenn Unternehmen fusionieren (Merger) oder Mitbewerber aufkaufen (Acquisitions), sind nicht nur klassische Unternehmens- und M&A-Berater gefragt. Es treten auch PR-Agenturen auf den Plan, welche die Firmenzusammenschlüsse kommunikativ begleiten. Größter

[2247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 001

Seite 1

Online-Agenturen sehen sich als Gewinner der Krise

Web-Spezialisten erwarten Stärkung ihrer Position / Banken setzen aufs Netz

Während Vermarkter und Medienhäuser dem Jahr 2009 skeptisch entgegensehen, herrscht bei den Online-Agenturen ungebrochener Optimismus. Denn die Interactive-Spezialisten sind überzeugt, gestärkt aus der Finanz- und Wirtschaftskrise hervorzugehen. Ihrer An

[3353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 013

Marketing

Die Banken bleiben auf Kurs

Finanzkrise erfordert von den Instituten sensible Kommunikation / Werbestrategien werden nicht verändert

Jahrelang galten die Banken als ein Ort des Vertrauens. Mit der Finanzkrise ist das vorbei. Doch die Institute kämpfen. Denn es geht um mehr als Geld und Zinsen. Es geht ums Überleben. Die Kommunikatoren der deutschen Banken stehen vor einer der schwieri

[6665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 026

Agenturen

Wunderman wird Milliardär

WPP-Tochter steigert Umsatz um 10 bis 14 Prozent / Übernahmen in Russland, Korea und USA geplant

Wunderman setzt seinen Wachstumskurs fort. Die Agenturgruppe verzeichnet ein zweistelliges Umsatzplus, gewinnt weltweite Etats und akquiriert weitere Firmen.

[5491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 042

Journal

LATTMANN UNTERWEGS

"Werden wir jetzt gefilmt?"

Lattmann ist unser Mann vor Ort. Für die Lebensmittel Zeitung durchkämmt er die Handelslandschaft von Nord nach Süd und von Ost nach West. Seinem geschulten Auge entgeht kaum etwas. Er inspiziert mit neugierigem Blick Märkte von Aldi, Edeka, Lidl oder Rewe. Er nimmt Preise unter die Lupe und vergleicht Sortimente. Lattmann entdeckt Details, die den Handel so aufregend machen.

[7310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 014

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Reetz wird Deutschlandcard-Marketer: Malte Reetz hat die Marketingleitung beim gerade gestarteten Multipartner-Bonusprogramm Deutschlandcard übernommen. Zuvor leitete der 38-Jährige, der seit Mai 2007 bei der Arvato-Tochter tätig ist, den Bereich Progr

[2391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 046

IT und Logistik

Visa spielt eine neue Karte aus

Kartenorganisation drängt mit V-Pay in den Sepa-Markt - Treiber NFC-Technologie

Frankfurt. Der Verteilungskampf um den neuen europäischen Kartenmarkt ist voll entbrannt. Visa wirft mit der Sepa-Debitkarte "V-Pay" den Hut in den Ring. Neue Dienstleistungen wie kontaktloses Bezahlen versprechen dem Handel eine Kaufabwicklung im Sekund

[4026 Zeichen] € 5,75

 
weiter