Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Coca-Cola vernetzt die Marken musikalisch

Essen / Unter dem Motto "Music makes your summer - Sammel die Stars! Wähl die Hits! Mix deine CD!" startet Coca-Cola eine Promotion mit Universal Music. Auf den Mehrwegflaschen der sieben Top-Marken finden sich bis Ende Juli Sammelsterne, die für einen Zu

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 010

Nachrichten

Getränkemarkt TV-Spot kommuniziert Relaunch und PET

Coca-Cola forciert Nestea

Essen / Coca-Cola begleitet ab Juni mit einer massiven TV-Kampagne den Relaunch der Marke Nestea, die gemeinsam mit Nestlé vermarktet wird. Im Mittelpunkt steht die Einführung der neuen Produkte Nestea Waldfrucht und Nestea Grüner Apfel sowie der neuen 0,

[1659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Olaf Kolbrück Langnese bietet nicht nur Eis an, sondern im Otto-Katalog auch die Mode-Kollektion mit den Bikinis aus dem TV-Spot. Können "Fast moving Consumer Goods" ihre Markenrelevanz sinnvoll auf andere Lebensbereiche ausdehnen? Katrin Gogl, Le

[2755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Award Cremissimo, Rigo und Mini ausgezeichnet

Ein Eis ist die heißeste Marke

Köln / Langnese-Cremissimo wurde mit dem Marken-Award als "Beste neue Marke" ausgezeichnet. Die Zeitschrift "Absatzwirtschaft" und der Deutsche Marketing-Verband vergaben den Preis an die Unilever-Tochter Langnese-Iglo im Rahmen der "Night of the Brands"

[1334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 004

Nachrichten

S&J sichert sich Europa-Etat von Nestea

Hamburg / Der Schweizer Getränkekonzern Beverages Partner Worldwide (BPW) hat den europäischen Werbeetat für seine Marke Nestea an Springer & Jacoby vergeben. Die Hamburger Agentur setzte sich in einer Wettbewerbspräsentation gegen die italienische Agentu

[509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 004

Nachrichten

Catch 52 Award geht an fiktiven Ikea-Spot

Hamburg / Bei dem zum zweiten Mal von Werbe Weischer und Cinestar ausgelobten Catch 52 Award für kreative Kinowerbefilme hatten Beiträge von Junioren die Nase vorn. Den 1. Platz belegt der Ikea-Spot "Stehlampe", der im Rahmen eines Seminars in Kooperation

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Pitch um Nestea-Etat geht in die Finalrunde

Frankfurt / Der Pitch um das Budget für Nestea nähert sich dem Ziel. In der Finalrunde um den Etat für das Erfrischungsgetränk stehen Springer & Jacoby in Hamburg und die italienische Agentur Lowe Pirella. Eine endgültige Entscheidung will Beverages Partn

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 004

Nachrichten

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Bertelsmann Was an einem Sonntag in Gütersloh alles so passiert ist schon atemberaubend. Eines Weltkonzerns nicht unbedingt würdig, aber wer benimmt sich derzeit schon würdig? Spiegel Das Sturmgeschütz der Demokratie als Flakhelfer für Springer und

[870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 010

Nachrichten

Softdrinks Coke mit Sommer-Promotion

Coca-Cola vertreibt Schatten

Essen / Unter dem Motto "The Sunny Side of Life" geht der Getränkekonzern Coca-Cola mit einem neuen TV-Spot auf Sendung. Seit dieser Woche ist das von Springer & Jacoby in Hamburg gedrehte Commercial auf allen reichweitenstarken privaten und öffentlich-re

[1154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 004

Nachrichten

Getränkemarkt Aquarel und Bonaqa renovieren die Marke

Frische Werbung für Wasser

Frankfurt / Im deutschen Wassermarkt blubbert es. Coca-Cola mit Bonaqa und Nestlé mit Aquarel bemühen sich nach Käften, sich gegenseitig das Wasser im Wachstumsmarkt abzulassen. Nachdem Bonaqa erst in diesen Tagen einen Relaunch verkündete, kontert Aqarel

[1215 Zeichen] € 5,75

 
weiter