Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 043

Personalien

Barbara Saunier (54, Foto) ist zum Chief Information Officer (CIO) der Beiersdorf AG, Hamburg, aufgerückt. Zeitgleich übernimmt sie beim Kosmetikhersteller die Geschäftsführung der Beiersdorf IT-Tochter Beiersdorf Shared Services GmbH (BSS). Zuvor leitet

[7969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

Lars Wagener geht von Danone zu Griesson Lars Wagener verlässt Danone Deutschland in Richtung Griesson-de Beukelaer. Der 40-Jährige war beim Münchner Molkereihersteller seit 2007 als Geschäftsführer Vertrieb zuständig für Marken wie Actimel, Dany, Fruch

[1989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 045

Personalien

Doug McMillon (42, Foto), steigt beim weltgrößten Einzelhändler Wal-Mart Stores, Inc. zum President and Chief Executive Officer von Wal-Mart International auf, der zweitgrößten Sparte des US-Konzerns. McMillon, derzeit President/CEO der Wal-Mart-Division

[6983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 051

Service

Außenwerbung besticht mit Multimedia-Optionen

Masterfoods-Aktion mit interaktiven Plakaten setzt neuen Maßstab - Henkel lockt mit Terminals und Düften an Berliner Haltestelle

Frankfurt, 8. Februar. Mit blinkenden Plakatwänden in deutschen Großstädten zieht Masterfoods derzeit den Blick der Passanten auf seinen Schokoladenriegel Mars. Die so genannten City Lights senden vorbeigehenden und bereitwilligen Handy-Trägern kostenlos

[6291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 014

Industrie

Mars baut Betrieb aus

Investition im Werk Viersen - Weltweit detaillierte Deklarationen

Frankfurt, 25. Janaur. Der Süßwarenhersteller Masterfoods rüstet sich für eine steigende Nachfrage nach Riegeln, nachdem das Geschäft bereits 2006 anzog. Am Standort Viersen werden die Kapazitäten ausgebaut - nicht nur für Deutschland. Europaweit deklari

[4178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 045

Personalien

Marketing und Marken Peter Alexander Trettin übernimmt zum Jahreswechsel den Vorsitz der Geschäftsleitung der Daimler-Chrysler Vertriebsorganisation Deutschland (DCVD) mit Sitz in Berlin. Der 48-Jährige war zuvor Leiter der Niederlassung Rhein-Ruhr und v

[7823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 014

Industrie

Füchtenkort vertreibt Grohe

Frankfurt, 11. August. Hans-Gerd Füchtenkort, 55, ist neuer Vorstand Vertrieb bei der Grohe Water Technology AG & Co. KG, Hemer. Er besetzt die seit dem Abgang von Stephan Heck im September 2004 vakante Stelle, die der Vorstandsvorsitzende David Haines k

[869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Frederik Wittkopf tritt als Verkaufsdirektor bei Masterfoods in Viersen an. Der 35-Jährige ist damit der Nachfolge von Sönke Renk, der das Unternehmen Richtung Bahlsen als Geschäftsführer Vertrieb Europa verlassen hat. Wittkopf ist

[8868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Otto kommt aufs Handy: Der Hamburger Entertainment-Provider Arvato Mobile bringt die Ottifanten aufs Handy. Das sieht ein Lizenzvertrag vor, den die Bertelsmann-Tochter mit dem Comedy-Star Otto Waalkes vereinbart hat. Handynutzer sollen sich künftig neb

[1779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Konjunktur Nielsen Media Research: Bruttowerbeausgaben sinken 2002 um 4,4 Prozent auf 16,4 Milliarden Euro / Waschmittelhersteller legen zu

Ehemalige Mega-Marketer auf Magerkurs

Das Minus weniger großer Branchen überdeckt viele kleinere Werbezuwächse anderer Unternehmen.

Frankfurt / Jetzt ist es amtlich: Im vergangenen Jahr investierten die Unternehmen in Deutschland laut Nielsen Media Research 16,4 Milliarden Euro in klassische Werbung, das sind 4,4 Prozent weniger als 2001. Vor allem drei Branchen verschulden den erneut

[4013 Zeichen] Tooltip
Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 30 werbeintensivsten Branchen 2002

Die 30 größten Werbungtreibenden 2002
€ 5,75

 
weiter