Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 065

Personalien

William R. Brace (Foto o.), zuletzt Westeuropa-Chef für den Bereich Mundhygiene des US-Konsumgüterkonzerns Procter & Gamble (P&G), folgt als neuer General Manager und Vice President des Bereichs Global Prestige Products Oliver Kastalio (Foto u.). Der 46-

[9120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 077

Service Personalien

Andrea Scheer (37) hat bei der Colgate-Palmolive GmbH in Hamburg als Direktorin die Verantwortung für das Customer Marketing übernommen. Sie ist seit 1997 in verschiedenen Funktionen für das US-amerikanische Unternehmen tätig und war zuvor u.a. für Lufth

[885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 072

Personalien

Marketing und Marken Der Tabakkonzern Philip Morris in München hat eine neue Pressesprecherin. Elfriede Buben, 43, tritt die Nachfolge von Astrid Köhler an, die das Unternehmen verlassen hat. Buben ist seit 1986 bei Philip Morris in verschiedenen Positio

[8032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Award Cremissimo, Rigo und Mini ausgezeichnet

Ein Eis ist die heißeste Marke

Köln / Langnese-Cremissimo wurde mit dem Marken-Award als "Beste neue Marke" ausgezeichnet. Die Zeitschrift "Absatzwirtschaft" und der Deutsche Marketing-Verband vergaben den Preis an die Unilever-Tochter Langnese-Iglo im Rahmen der "Night of the Brands"

[1334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Beate Klingenberg zeichnet ab Ende August für den Bereich Marketing und Public Relations von Moët Hennessy verantwortlich. Sie tritt damit die Nachfolge von Axel Wulfken an. Klingenberg ist bereits seit fünf Jahren für Moët Hennessy tätig. V

[13423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 037

Service Veranstaltungen

Marketing und Kommunikation

Seminare • Kongresse • Tagungen

Die erfolgreiche Mitarbeiterzeitschrift Praxiskurs für leitende Mitarbeiter der Bereiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Marketing. Programm: Der Kurs will praktische Tips für die Erstellung einer Mitarbeiterzeitschrift geben und deren

[3843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 102

Report Kommunikations-Standort Nord

Hamburg ist das Tor zum Netz

In der Hansestadt konzentriert sich mehr multimediales Know-how als anderswo in Deutschland. Von Ulrike Vongehr

Als die Macher der Internet-Suchmaschine Alta Vista vor der Frage standen, wo sie ihre erste internationale Dependance errichten sollten, überlegten sie nicht lange. "Hamburg ist der wichtigste Standort für New Media in Europa", ließ Mathias Schmitz, Gesc

[10782 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 075

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Ulf Werkmeister, 35, geht am 1. Juni bei Colgate-Palmolive in Hamburg als Geschäftsführer Personal- und Sozialwesen an den Start. In seiner neuen Position betreut er künftig Deutschland, Österreich und die Schweiz und übernimmt gleichzeitig d

[8711 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 082

Personality Personalien

Unternehmen Dr. Joachim Heuser , 46, ist in die Geschäftsführung des Sozial- und Marktforschungsinstituts Sinus GmbH in Heidelberg eingetreten. Er ist dort verantwortlich für Marketing, Vertrieb und Business Development. Der Marketingexperte war unter a

[13795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

 
weiter