Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Telefonmarkt Service-Rufnummern bekommen Zuwachs

    Die 0900 folgt der 0190

    Frankfurt / Ab Januar gibt es in Deutschland 0900-Service-Rufnummern, mit denen der Verbraucher für Produkte oder Dienstleistungen per Telefonrechnung bezahlen kann. Den Betrag bestimmt das anbietende Unternehmen selbst. Eine Umfrage der Colt Telecom hat

    [776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 066

    Service Schwerpunkt Cebit

    Telekommunikation: Die Telekom ist weiter klar Nummer 1

    Im Festnetz kommen die neue Carrier auch nach vier Jahren Konkurrenz nicht recht zum Zug - Preise fallen schneller als das Volumen steigt

    Frankfurt, 7. März. Die Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes hat einen harten Wettbewerb entfacht. Die Gebühren in Festnetz, Mobilfunk und Internet sind dadurch stark gesunken. Doch trotz Marktöffnung hält die Deutsche Telekom noch immer den Löwe

    [4509 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 043

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Colt sieht Wachstumspotenzial

    Qualität hat Priorität - Glasfaser kann großen Datenverkehr sicherstellen

    Frankfurt, 12. April. Die Colt Telecom GmbH war einer der ersten Anbieter, der sein Angebot ausschließlich an Geschäftskunden richtet. Inzwischen fokussieren zahlreiche andere Telekommunikationsunternehmen Business-Kunden. Colt-Chef Horst Enzelmüller beur

    [3115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 058

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Fokus auf Geschäftskunden bleibt Erfolgsstrategie

    Colt nimmt erste Umsatz-Milliarde in Angriff - Ausbau der Internetangebote

    Frankfurt, 8. März. Der Telekommunikationsanbieter Colt Telecom, Frankfurt, peilt 2001 erstmals einen Umsatz von mehr als 1 Mrd. DM an. Vor allem durch den Ausbau der Internetangebote und des Geschäfts mit mittelständischen Unternehmen will der Geschäts

    [1682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 038

    Unternehmen

    breitband Die Telekom kommt mit den Anschlüssen ihres T-DSL-Produkts nicht nach/Wettbewerber kritisieren die Preispolitik des Ex-Monopolisten

    Die rosa Breitbandträume zerplatzen

    Die Deutsche Telekom verzettelt sich mit T-DSL- Offensive und verärgert Kunden und Wettbewerber.

    Bonn / Im August hatte Detlev Buchal noch große Pläne: «Wir wollen den Massenmarkt für die Breitbandkommunikation schnell entwickeln», tönte der Vorstand Produktmarketing der Deutschen Telekom. Jetzt steckt die Offensive des rosa Riesen fest. Mitte Novemb

    [9531 Zeichen] Tooltip
    Breitbandkommunikation im Kommen
    € 5,75