Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Richtig fragen

    Zurück auf die Bühne: die wichtigen Dinge

    Sehr beliebt in der Werbeindustrie: abstruse Gaga-Diskussionen. Ist künstliche Intelligenz menschlicher Intelligenz überlegen? Machen Automatisierung und Big Data klassische Mediaplaner bald überflüssig? Müssen Unternehmen ihre Marken „loslassen“? Is

    [1660 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 22

    Praxis

    „Außer Kontrolle“

    Studie: Wie weit sind die Unternehmen beim Thema Content Marketing wirklich? Eine Untersuchung von Companion lässt aufhorchen

    Worüber sprechen wir, wenn wir über Content Marketing sprechen? Über eine weitere Disziplin, die das bestehende Instrumentarium mehr oder weniger sinnvoll ergänzt? Oder über eine fundamentale Reorganisation von Kommunikation? Michael Heine, Partner b

    [8300 Zeichen] Tooltip
    Die Content-One-Survey von Companion - Wie ist der Reifegrad von Content Marketing in Deutschlands führenden Unternehmen?
    € 5,75

    Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 14,15

    Hintergrund

    Nicht total vermessen

    Werbewirkung: Viele Unternehmen sind ob der Plattform von OWM und OMG noch skeptisch

    Es gibt in der Mediengesellschaft so etwas wie ein ungeschriebenes Gesetz, Franklin D. Roosevelt sei Dank. Wird ein Politiker neu in sein Amt gewählt oder tritt ein Manager eine neue Position an, so wartet man 100 Tage ab, bevor die erste Bilanz gezo

    [7895 Zeichen] € 5,75