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    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Digital

    Farfetch macht Tempo

    CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

    [17085 Zeichen] Tooltip
    Online und Monobrand Stores machen das Rennen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 69

    Köpfe

    Farfetch: Yasmin Sewell wird Vice President of Style and Creative

    Die britische Farfetch Group hat in den vergangenen Monaten mit einer ganzen Reihe von Personalien und strategischen Partnerschaften ihre Ambition unterstrichen, als dominierende digitale Infrastruktur für die Luxusmode-Branche zu fungieren. Anfang A

    [3176 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Alles wird digital? Das ist zu einfach gedacht!“

    Condé Nast: Herausgeber und Geschäftsführer Moritz von Laffert über falschen Zeitgeist, die Kraft von Print und die neue Welt des E-Commerce

    Das Mediengeschäft ist hart geworden, sagen die einen – „fast wie ein zweiter Frühling“, sagt Moritz von Laffert. Der 48-Jährige sitzt seit Oktober 2009 auf dem Chefsessel von Condé Nast Deutschland. Seitdem führt er den Verlag, in dem eine etablierte „Vogue“ neben dem jungen wilden „Wired“ erscheint, mit ruhiger Hand und umtriebigem Geist durch die analoge und digitale Luxuswelt.

    [10360 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 042

    Business

    E-Commerce-Plattform Farfetch expandiert international

    Das Online-Portal schaltet deutschsprachige Website frei – 23 stationäre Händler machen mit

    Die Londoner Luxusmode-Plattform Farfetch.com, unter deren Dach sich über 300 unabhängige Boutiquen neues Kundenpotenzial erschließen, stellt die Weichen für die nächste Wachstumsphase. In einer von DST Global angeführten Investitionsrunde, an der sich a

    [2719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 42

    Business

    E-Commerce-Plattform Farfetch expandiert international

    Das Online-Portal schaltet deutschsprachige Website frei – 23 stationäre Händler machen mit

    Die Londoner Luxusmode-Plattform Farfetch.com, unter deren Dach sich über 300 unabhängige Boutiquen neues Kundenpotenzial erschließen, stellt die Weichen für die nächste Wachstumsphase. In einer von DST Global angeführten Investitionsrunde, an der si

    [2719 Zeichen] € 5,75