Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 22

    Hintergrund

    „Bloß kein Gequatsche“

    Quisma: Bernd Hoffmann über die Neuaufstellung der Agentur, Programmatic Buying und die Mitschuld der Mediaagenturen an der Konfusion im Marketing

    Der Mann gehört aktuell zu den wichtigsten Leuten bei Group M und muss gleich zwei Aufgaben gleichzeitig lösen. Als CEO der Unit Connect soll Bernd Hoffmann die Agenturgruppe an die Spitze der Programmatic-Buying-Bewegung führen, als Managing Director der Digitalagentur Quisma zu neuem Glanz und mehr Geschäft verhelfen. Die nächsten zwölf Monate werden entscheidend.

    [10362 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 11

    Hintergrund

    2 Kilo Programmatic, bitte!

    Media: Der automatisierte Handel wird zum wichtigen Standbein der Agenturen. Dabei geht es weniger um fette Margen im Bietprozess als um Zielgruppen-Daten

    Man müsste schon einem Dornröschenschlaf anheimgefallen sein, um die Bedeutung von Programmatic Advertising im deutschen Markt zu ignorieren. Bereits jetzt laufen nach Einschätzung von Sascha Jansen, Managing Director der Annalect Group, mindestens 4

    [8747 Zeichen] Tooltip
    Programmatic hat viele Namen - Angebote der globalen Networks Programmatic in der Kundenwahrnehmung - Frage: „Welche der folgenden Begriffe asssoziieren Sie mit RTB?
    € 5,75

    Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Group M gründet Connect

    Übergreifender Dienstleister für Programmatic Advertising

    GroupM rüstet auf für den automatisierten Mediahandel. Unter dem Dach der neuen Agentur-Unit Group M Connect, die außer in den USA und Asien auch in allen wichtigen europäischen Ländern tätig wird, vereint die weltweit größte Mediaagentur-Holding all

    [1364 Zeichen] € 5,75