Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 16

Hintergrund

„Ein kleines, feines Schnellboot“

Sport 1 Media: Constantin Sport Marketing benennt sich um und will wachsen

Patrick Fischer steht seit sechs Monaten an der Spitze von Constantin Sport Marketing. Nun benennt er den Vermarkter in Sport 1 Media um und will vor allem mit vernetzten Konzepten wachsen und den Anbieter als Spezialist für integrierte Konzepte aufstellen. Dafür geht die Unit 360 an den Start. Zudem wird das Leistungsportfolio um Brand Activation erweitert.

[8731 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 016

Hintergrund

„Ein kleines, feines Schnellboot“

Sport 1 Media: Constantin Sport Marketing benennt sich um und will wachsen

Patrick Fischer steht seit sechs Monaten an der Spitze von Constantin Sport Marketing. Nun benennt er den Vermarkter in Sport 1 Media um und will vor allem mit vernetzten Konzepten wachsen und den Anbieter als Spezialist für integrierte Konzepte aufstellen. Dafür geht die Unit 360 an den Start. Zudem wird das Leistungsportfolio um Brand Activation erweitert.

[8731 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 26

Report Sportbusiness III

Alle unter einem Dach

AS&S Radio erhält nach einem zweistufigen Pitch die Vermarktungsrechte von Sport1.fm

Die ARD-Werbung Sales und Services Radio (AS&S Radio) hat von Constantin Medien das Recht erhalten, die Einzelvermarktung des klassischen Audioinventars vom Webradiosender Sport1.fm zu übernehmen, sprich die Audiospots. Andere Werbeformen wie Display

[2850 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 12

Leute

Fischer löst Deissenberger bei Constantin ab

Wechsel in der Geschäftsführung Constantin Sport Marketing: Patrick Fischer übernimmt das Ruder beim Sport-1-Vermarkter. Der 38-Jährige kommt von Burda und löst Thomas Deissenberger ab, der das Unternehmen „auf eigenen Wunsch und in freundschaftliche

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 012

Leute

Fischer löst Deissenberger bei Constantin ab

Wechsel in der Geschäftsführung Constantin Sport Marketing: Patrick Fischer übernimmt das Ruder beim Sport-1-Vermarkter. Der 38-Jährige kommt von Burda und löst Thomas Deissenberger ab, der das Unternehmen „auf eigenen Wunsch und in freundschaftlichem Ei

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 31

Report Medienvermarkter

Überblick bewahren

Das Geschäft der TV-Vermarkter wird komplexer, der Aufwand steigt. Wer wettbewerbsfähig bleiben will, muss die internen Strukturen umbauen.

[4086 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 031

Report Medienvermarkter

Überblick bewahren

Das Geschäft der TV-Vermarkter wird komplexer, der Aufwand steigt. Wer wettbewerbsfähig bleiben will, muss die internen Strukturen umbauen.

[4086 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 8

Die Woche Medien

TV-Vermarkter einigen sich

Wirkstoff TV: Gattungsinitiative formiert sich nach jahrelanger Planung

Es hat seine Zeit gedauert. Im Juli 2010, vor fast zwei Jahren, berichtete Horizont von den Plänen der TV-Vermarkter, eine übergreifende Gattungsmarketing-Initiative anzuschieben (Ausgabe 28/2010). Im Oktober desselben Jahres hätte sie schon starten

[4377 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 008

Die Woche Medien

TV-Vermarkter einigen sich

Wirkstoff TV: Gattungsinitiative formiert sich nach jahrelanger Planung

Es hat seine Zeit gedauert. Im Juli 2010, vor fast zwei Jahren, berichtete Horizont von den Plänen der TV-Vermarkter, eine übergreifende Gattungsmarketing-Initiative anzuschieben (Ausgabe 28/2010). Im Oktober desselben Jahres hätte sie schon starten soll

[4377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 008

Die Woche Medien

TV-Vermarkter lassen sich Zeit

Start der gemeinsamen Organisation verzögert sich

Im Sommer sorgte die Ankündigung der TV-Vermarkter für Aufsehen. Ähnlich wie die britische Vermarkter-Organisation Thinkbox wollten sie bis Oktober auch in Deutschland eine gemeinsame Interessenvertretung gründen (Horizont 28/2010). An dem Plan halten si

[1187 Zeichen] € 5,75

 
weiter