Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 10

    Handel

    Migros trennt das Supermarktgeschäft aus dem MGB heraus

    Zentralisierung in eigener Gesellschaft soll Schlagkraft verbessern – Die Regionalgenossenschaften bleiben am Steuer

    Die Schweizer Handelsgruppe Migros strukturiert ihr Supermarkt-Kerngeschäft neu und führt dieses ab Januar 2024 in einer neuen Einheit zusammen. Ziel ist eine höhere Schlagkraft im Wettbewerb mit der Coop-Gruppe.

    [3370 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 44

    Report Marktplatz Schweiz

    Alles neu bei Migros-Medien

    Das Medienhaus des Migros-Genossenschafts-Bundes baut um, besetzt neu und rüstet sich für die Zukunft

    Alles neu bei Migros-Medien. Das Medienhaus, das zum Migros-Genossenschafts-Bund (MGB) gehört, hat in den vergangenen zwölf Monaten einen Plan für eine neue Ära entwickelt. Greifen soll die neue Struktur Anfang 2018. Umgesetzt ist sie in Teilen berei

    [6524 Zeichen] Tooltip
    Migros holt auf - Die Kundenzeitschriften von Migros und Coop (ganze Schweiz)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 065

    Länderreport Schweiz

    Coop vereinfacht Struktur

    Zürich. Die Schweizer Coop-Gruppe will ihre Verwaltungs- und Vertriebsstrukturen im Supermarktgeschäft vereinfachen. Dazu sollen die Zentralen der Verkaufsregionen Nordwestschweiz und Zentralschweiz-Zürich bis Ende 2016 nach Schafisheim im Kanton Aargau

    [779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 65

    Länderreport Schweiz

    Coop vereinfacht Struktur

    Zürich. Die Schweizer Coop-Gruppe will ihre Verwaltungs- und Vertriebsstrukturen im Supermarktgeschäft vereinfachen. Dazu sollen die Zentralen der Verkaufsregionen Nordwestschweiz und Zentralschweiz-Zürich bis Ende 2016 nach Schafisheim im Kanton Aar

    [779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 023

    IT und Logistik

    Edeka gibt grünes Licht für Lunar

    Strategiebeirat befürwortet neue SAP-Software und einheitliche Geschäftsprozesse - Gleiche Systeme für Marktkauf und Netto

    Hamburg, 3. Mai. Der Strategiebeirat von Edeka hat grünes Licht für das Modernisierungsprojekt "Lunar" gegeben. Damit rückt die Vereinheitlichung von Geschäftsprozessen und Warenwirtschaftssystemen in der ganzen Edeka Gruppe in greifbare Nähe. Das SAP-Pr

    [4342 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 010

    Handel

    Coop bündelt Nonfood-Geschäft

    Schweizer Handelsgruppe bildet Geschäftsleitung um - Baustelle Warenhäuser

    Frankfurt, 16. Juni. Die Coop steht erneut vor einer Umstrukturierung. Die Schweizer bündeln nach dem Wechsel von Trading-Chef Christoph Clavadetscher zur Dohle-Gruppe ihr Nonfood-Geschäft. Coop muss vor allem das Warenhausgeschäft voranbringen. Mit dem

    [2842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 051

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Erfolgreiches Marketing-Mix im Internet Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkauf, Vertrieb, PR, Werbung. Programm: Marketingexperten aus Wirtschaft und Wissenschaft (u.a. Bon Appétit Group, WHU Koblenz, Metadesign, Llynch E-Marketing, Univer

    [5273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 012

    Handel

    Coop strukturiert Logistik um

    Frankfurt, 22. Februar. Nachdem die Coop Schweiz zu Beginn des Jahres die Einzelgenossenschaften zu einer nationalen Organisation verschmolzen hatte, will die Nummer Zwei des Schweizer Einzelhandels nun auch den Logistik-Bereich straffen. Sieben oder ac

    [872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 033

    Journal Unternehmen

    Vorwärts Eidgenossen

    Der Coop Schweiz ist etwas gelungen, wovon deutsche Genossenschaften vielleicht träumen: Alle Regionen mitsamt ihren Fürsten in einem schlanken Unternehmen zu verschmelzen. Dies ist im Wesentlichen dem Mann an der Spitze zu verdanken: Hansueli Loosli. Von Annic Effertz und DORIS EVANS

    [12515 Zeichen] Tooltip
    Verkaufsregionen statt Regionalfürsten
    € 5,75