Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Pläcking arbeitet für den Sparkassen Verlag

Berlin / Der frühere DDB-Chef Jochen Pläcking hat mit dem Deutschen Sparkassen Verlag einen Investor für seine Agenturgründung gefunden. Die zum Verlag gehörende AM Agentur für Kommunikation Stuttgart wird am 1. Oktober unter Pläckings Leitung ein Büro in

[536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 010

Nachrichten

MARKEN-LAUNCH Deutsche Telekom macht T-Com zur eigenständigen Marke / Erster Auftritt im Spätsommer / Knapper Etat

Große Tochter kickt mit Bayern

BONN / Die Deutsche Telekom will ihrer Festnetzsparte eine Markenidentität verpassen: T-Com tritt nach T-Mobile, T-Online und T-Systems als letzte Sparte eigenständig in der Kommunikation auf. Konzernchef Kai-Uwe Ricke treibt damit die Dezentralisierung d

[3257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 010

Nachrichten

MOBILFUNK E-Plus startet umfangreiche Imagekampagne / Marke soll neu positioniert werden / KNSK frischt Logo auf

Emotionen lösen Preiskampf ab

DÜSSELDORF / E-Plus krempelt seine Marketingstrategie gehörig um: Mehr Emotion und Leidenschaft will die Nummer 3 im deutschen Mobilfunkmarkt künftig ausstrahlen. "Wir wollen ansprechender und anfassbarer herüberkommen", proklamiert CEO Uwe Bergheim. Zu d

[4990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 004

Nachrichten

KNSK sichert sich das Budget von E-Plus

Düsseldorf / BBDO Düsseldorf gibt den klassischen Werbeetat des Mobilfunk-Anbieters E-Plus an die BBDO-Tochter KNSK ab. Bei KNSK übernimmt das Team um Detmar Karpinski die Arbeit für den Kunden, der eineinhalb Jahre von BBDO betreut wurde. Diverse Teileta

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Fabian Wurm Während der Berlinale diskutieren die Starregisseure Doris Dörrie und Dieter Wedel mit Werbefilmern über die Kunst, Geschichten zu erzählen. Was kann das Commercial vom Spielfilm lernen? Lukas Kircher, Creative Director Media Group, Be

[2344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 012

Nachrichten

Spirituosen Vorbeugung vor Regulierungsmaßnahmen: Allied Domecq warnt vor übermäßigem Alkoholgenuss

Allied senkt die Promille-Grenze

London / Der Wein- und Spirituosen-Riese Allied Domecq in Bristol stellt seinen Beitrag zu ethischem Verhalten und sozialer Verantwortung von Unternehmen mit einer neuen Initiative unter Beweis. Der weltweit zweitgrößte Spirituosenhersteller, zu dessen Po

[3222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Evelyn Janssen Der Bestseller «Harry Potter und der Stein der Weisen» sprengt derzeit alle Rekorde. Welches Buch würden Sie gerne einmal verfilmt auf der Leinwand sehen? Nadia Abou-El-Ela, Leiterin Corporate Communications, United Screens, München

[2720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Roland Pimpl Obwohl in den privaten Haushalten mehr Computer stehen als je zuvor, planen viele weitere PCs anzuschaffen (Seite 22). Wie viele Computer stehen in Ihrer Wohnung und wofür nutzen Sie das Gerät? Michael Lambertz, Leiter Konzernmarketin

[2786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 006

Nachrichten

PR-Agenturen Aufbau einer einheitlichen Marke für Corporate Communication / Schönborn ist neuer ECC-Sprecher

ECC mutiert zur Beratungsmarke

Düsseldorf / Die PR-Holding European Communications Consultants (ECC), zu der auch die PR-Agentur Kohtes Klewes gehört, verändert ihre Positionierung. Aus der Holding wird künftig eine einheitliche Marke für Corporate Communications. Sämtliche Agenturen d

[3028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 010

Nachrichten

Ketchum eröffnet ein Büro in Hamburg

Hamburg / Die Münchner PR-Agentur Ketchum eröffnet in Hamburg ein neues Büro. Die Leitung des Büros übernimmt die 29-jährige Frigga Thern, die zuvor bei der Hamburger PR-Agentur Text 100 tätig war. Am neuen Standort werden vorwiegend Kunden aus Norddeutsc

[536 Zeichen] € 5,75

 
weiter