Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 322 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie David Sparrow ist neuer Vice President Sales bei Kempinski. Der gebürtige Brite verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in verantwortlichen Verkaufspositionen. Sparrow arbeitete für die Crest Hotels, Hyatt und Jumeirah, wo er zuletzt D

[6302 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 03.09.2011 Seite 23

Regional und Lokal Süd

Bayern

Beim Rasten genießen können

Die Brüder Förster betreiben Raststätten an der Autobahn / Kulinarische Zusammenarbeit mit Alfons Schuhbeck

Feucht. „Zu uns kommen Gäste und Kunden aus ganz Europa und aus allen sozialen Schichten – das macht unser Geschäft wirklich interessant“, sagt Thomas Förster. „Gerade die vielen Zielgruppen sind eine echte Herausforderung im Rastanlagen-Business.“ S

[4822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 017

Hintergrund

Ringen um sozialen Anschluss

Social Media: Viele Unternehmen tun sich schwer mit dem neuen Medium / PR-Agenturen wittern ihre Chance Elke Jacob

Im Gegensatz zum Kochen verderben viele Studien nicht den Brei, sondern sind ein untrügliches Zeichen dafür, dass ein Thema an Relevanz gewinnt. Einen förmlichen Studien-Hype haben die sogenannten sozialen Medien (SM) wie Facebook, Twitter und Youtube au

[7552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Focus-Geschäftsführer Müller geht in die Marktforschung Frank-Michael Müller, 50, wird Chef der 100-prozentigen Burda-Tochter Institut für Medien- und Konsumentenforschung. Keine offizielle Bestätigung gibt es für Hinweise, wonach Müller im Herbst seine

[2771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 034

Report Kundenmedien

Zum Thema

CP-Dienstleister müssen sich neu definieren

Die Zunft der Kundenmedienmacher befindet sich im Umbruch. Dies gilt nicht nur für den Verband, der die Nachfolge des Initiators und langjährigen Vorsitzenden des Forum Corporate Publishing (FCP), Manfred Hasenbeck, zu regeln hat und nun mit Andreas Sief

[1973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Pete Swiecicki kümmert sich vorläufig um BBDO-Finanzen BBDO Germany hat die Aufgaben des scheidenden Finanzchefs Wilfried Huth neu verteilt. Bis ein Nachfolger für den langjährigen CFO und Holding-Geschäftsführer Huth gefunden ist, kümmert sich interimi

[1997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 024

Business

"Der Kunde führt uns"

Gipfeltreffen der Schuhbranche: Zum ersten Mal lud die TextilWirtschaft zum Footwear Summit nach Pirmasens ein. Eineinhalb Tage vollgepackt mit Diskussionen über LUG und Bling-Bling.

Die Liebe zum Produkt ist in der Schuhbranche außergewöhnlich." Da ist sich Christoph von Guionneau, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Ludwig Görtz in Hamburg, sicher. Das eint alle hier. Eine Branche, die auf Knien über den Teppich rutscht, die so

[8126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 006

Agenda

CP-Branche rüttelt sich zurecht

Corporate Publishing im Umbruch: neuer Dachverband, neuer FCP-Präsident, neue Konkurrenten

Manfred Hasenbeck legt seinen Vorstandsposten beim Forum Corporate Publishing (FCP) nieder und startet gleich ein neues Großprojekt: den Dachverband MFE. Das Forum Corporate Publishing (FCP) ist keine One-Man-Show - aber fast. Seit der Gründung vor gut

[4307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 011

Marketing

Wohldosierte Werbespritze

Pharma- und Gesundheitsunternehmen investieren ins Marketing / Wachsende Spendings / Kampagnen laufen an

In Deutschland wird geschluckt und eingerieben, was das Zeug hält. Die Pharmabranche wächst und investiert in die Werbung. Das ist Balsam auf die Wunden der Werbewelt. Eines war für die Juroren beim diesjährigen Comprix auffällig: Es hatten weniger Unte

[5752 Zeichen] Tooltip
Klosterfrau wirbt am stärksten - Die Top 10 Werbespender in der Gesundheits- und Pharmabranche

Pharmaunternehmen lieben TV - Mediamix der Medizinbranche

Kontinuierliche Steigerung - Entwicklung der Spendings in der Gesundheits- und Pharmabranche
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 018

Marketing

DER EXPERTENCHECK

Solider Auftritt, wenig kreativ

Neuer Commerzbank-Markenauftritt im HORIZONT-Expertencheck / Glaubwürdigkeit der neuen Wortmarke umstritten

Die Commerzbank zeigt sich nach der Fusion mit der Dresdner Bank im neuen Outfit. Markenexperten loben Bildmarke und Werbung, streiten aber über die Wirksamkeit des neuen Claims. Der Markenrelaunch kam früher als geplant. Bereits im November vergangenen

[6708 Zeichen] Tooltip
Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten die Commerzbank-Kampagne - Neuer Markenauftritt trifft auf geteilte Meinungen
€ 5,75

 
weiter