Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 223 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 12 vom 04.12.2017 Seite 52,53,54

Geschäftsreisen Spezial

Neue Mobilität

Aus dem Vollen schöpfen

Dienstwagen und Mietauto sind nicht mehr alles. ÖPNV, Carsharing, Taxi, Fernbus und Bahn machen ihnen Konkurrenz – und der Mix aus allem.

[8668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 023

Medien

Sender vernachlässigen Markenpflege

Erfolgreiche TV-Programme leben von starken Formaten / Markenführung ist oft zu kurzfristig und wenig strategisch

Im Zeitalter der Digitalisierung bieten Sendermarken Zuschauern eine Orientierung im Programmdschungel - TV-Anbieter vernachlässigen jedoch den Aufbau starker Marken Mit dem Zweiten sieht man besser", "Mein RTL", "We love to entertain you" - alle diese

[7002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 002

Kommentar

Heidi Dürr

Glückwunsch

Es ist nützlich, wenn auch zuweilen nicht ungefährlich, wenn man sich als Journalist noch im Rentenalter seine wichtigste berufliche Qualifikation bewahrt: die Neugier. Dann kann man so alt werden wie eine Kuh, lernt aber bekanntlich immer noch dazu. Gle

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 026

Medien

Verbraucher rüsten zögernd um

Digitalisierung: Der Umstieg auf DBV-T ist abgeschlossen, Kabel und Satellit senden weiterhin analog und digital

Die EU beabsichtigt, das analoge Fernsehen bis 2012 durch digitale Übertragung zu ersetzen. Deutschland liegt in der Entwicklung zum digitalen Empfang hinter anderen Ländern zurück. Die analoge Übertragung von Fernsehprogrammen würden die Pay-TV-Sender

[6806 Zeichen] Tooltip
Verbreitung von DVB-T in Deutschland

Verbreitung von DVB-T in Deutschland - Angaben in Prozent

Kabel hinkt hinterher - Digitalisierungsgrad der einzelnen Übertragungswege - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 032

Journal

FACHTHEMA: CONVENIENCE

Vollmundig

Die schnelle Küche hat weiter Konjunktur. Die Edeka kündigt vollmundig "eine neue Generation Chilled Food" mit einem Sortiment von zunächst 28 Gerichten an - und mokiert sich über pampige Wettbewerbsprodukte. Auch der Pasta-Hersteller Hilcona tischt

Glaubt man den Marktforschern, hat der Kochherd hierzulande nicht vollends ausgedient. Die eilige Küche ist populär wie eh und je. Allerdings: Wie beim Heimwerken wollen auch die Hochgeschwindigkeitsköche nicht auf individuelle Verfeinerungen verzichten.

[7981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 030

Report Mobile Marketing

Gestörter Empfang für Handy-TV

DVB-H entwickelte sich in wenigen Monaten von der großen Vermarktungshoffnung zur Pleite. Über einen neuen Versuch wird bis Mai entschieden Es hätte eine so schöne und profitable Erfolgsstory sein können. Im Oktober erhielt das Konsortium Mobile 3.0 die

[3953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 041

Umwelt und Verpackung

Per Funk zur gläsernen Prozesskette

Wellpappenproduzent Klingele setzt RFID-Pilotprojekt um - Roll-out in allen deutschen Werken

Remshalden. Die Klingele-Gruppe gibt ihren Kunden mittels eines drahtlosen Informationssystems Einblick in Auftrags- und Transportvorgänge. "Die Hälfte unserer Kunden sind Lebensmittelhersteller, deren Produkte permanent auf dem Qualitätsprüfstand stehe

[2582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 038

Journal Fachthema Tiefkühlkost

FACHTHEMA: TIEFKÜHLKOST

Ein Stück Erfolgsgeschichte

Pizza ist nach wie vor der Renner in den Tiefkühltruhen des Handels und ein Ende der Erfolgsgeschichte ist nicht abzusehen. Außergewöhnliche Sorten und Produkte für spezielle Zielgruppen sollen die Verbraucher zum Mehrkonsum animieren. Weiteres Wachs

Zu allem Erfolg der großen TKK-Kategorie Pizza gesellt sich ganz aktuell noch eine weitere gute aussicht. Pizzaproduzenten können offensichtlich - zumindest im Handelsmarkenbereich - von der Wirtschaftskrise profitieren. Nach Ansicht von Marktforscher An

[8696 Zeichen] Tooltip
NACHBESSERUNG GEFRAGT - Verbraucher wünschen sich geeignetere Verpackungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 052

Länderreport Sachsen-Anhalt

Die Mischung macht den Unterschied

Frankfurt. Sind konjunkturell schwierige Zeiten auch schwierige Zeiten für Luxusartikel? Nicht zwangsläufig, betrachtet man sich einmal den Markt für Pralinen. Nach dem IRI-Süßwarenmonitor konnten sie in den Monaten Januar bis August 2008 leicht im Umsat

[1427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 041

Marketing

"Ohne Orientierung läuft gar nichts"

Auf dem 9. M-Motion-Tag diskutierten Marktforscher über vernachlässigte Topmarken

Frankfurt. Um zukünftig zu verhindern, dass der Kunde die Topmarke links liegen lässt, zeigt der 9. M-Motion-Tag des LZ-Schwesterblatts "Planung&Analyse" unterschiedlichste Lösungsmodelle auf - von Clusteranalysen, Methodenprogrammen bis hin zu Studien.

[1986 Zeichen] € 5,75

 
weiter