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    HORIZONTmagazin 5 vom 23.11.2017 Seite 12,13,14

    OWM-Magazin Werbung.Treiber

    Freund oder Feind?

    Wie branchenfreundlich wird die neue Regierung? Die Antwort auf diese Frage ist noch offen

    Vielleicht wird der Dienstag Anfang November eines Tages in die deutsche Wirtschaftsgeschichte eingehen. Ein Konsortium aus 50 Firmen, darunter Adidas, Otto, Telekom, Nestlé, Aldi Süd und Eon, spricht sich für einen Ausstieg aus der Kohleförderung au

    [10546 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 8

    Agenda

    Aufklärung wirkt

    DDOW legt Ergebnisse zu Infokampagne über Onlinewerbung vor

    Die deutschen Internetnutzer wissen über die Möglichkeiten zur Steuerung nutzungsbasierter Onlinewerbung besser Bescheid als noch 2013. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie, die der Deutsche Datenschutzrat Online-Werbung (DDOW) nun nach seiner

    [1421 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 8

    Agenda

    Zweite Aufklärungsrunde

    DDOW erneuert Infokampagne zu Online Behavioral Advertising

    Gut zwei Jahre nach der ersten Aufklärungskampagne über nutzungsbasierte Onlinewerbung – auf englisch „Online Behavioral Advertising“ (OBA) – geht der Deutsche Datenschutzrat Online-Werbung (DDOW) in die Verlängerung. Seit dieser Woche läuft ein neue

    [1901 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 4

    Nachrichten

    DDOW kritisiert Politik

    NSA und datenbasierte Werbung gehören nicht auf eine Stufe

    Matthias Wahl, OMS-Geschäftsführer und Sprecher des Deutschen Datenschutzrats Onlinewerbung (DDOW), warnt davor, datenbasierte Geschäftsmodelle mit unkontrollierter Datensammlung von Geheimdiensten in einen Topf zu werfen. „Es ist katastrophal, was d

    [1620 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 004

    Nachrichten

    DDOW kritisiert Politik

    NSA und datenbasierte Werbung gehören nicht auf eine Stufe

    Matthias Wahl, OMS-Geschäftsführer und Sprecher des Deutschen Datenschutzrats Onlinewerbung (DDOW), warnt davor, datenbasierte Geschäftsmodelle mit unkontrollierter Datensammlung von Geheimdiensten in einen Topf zu werfen. „Es ist katastrophal, was da ge

    [1620 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 7

    Nachrichten

    Online-Werbewirtschaft startet Kampagne

    DDOW: Werbungtreibende und Vermarkter wollen Nutzer über Online Behavioral Advertising informieren

    Den Worten folgen Taten: Der vergangenes Jahr gegründete Deutsche Datenschutzrat Online-Werbung (DDOW) startet diese Woche die angekündigte Aufklärungskampagne (Horizont 17/2013) über nutzungsbasierte Onlinewerbung, englisch: Online Behavioral Advert

    [2699 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 007

    Nachrichten

    Online-Werbewirtschaft startet Kampagne

    DDOW: Werbungtreibende und Vermarkter wollen Nutzer über Online Behavioral Advertising informieren

    Den Worten folgen Taten: Der vergangenes Jahr gegründete Deutsche Datenschutzrat Online-Werbung (DDOW) startet diese Woche die angekündigte Aufklärungskampagne (Horizont 17/2013) über nutzungsbasierte Onlinewerbung, englisch: Online Behavioral Advertisin

    [2699 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 37

    Report Digital Business I

    Nach eigenen Gesetzen

    Targeting: Die Online-Branche treibt ihre Maßnahmen zur Selbstregulierung europaweit voran

    Noch immer schwebt über der Online-Werbewirtschaft das Damoklesschwert aus Brüssel: Die geplante EU-Datenschutzgrundverordnung, für die im Januar 2012 der erste Entwurf veröffentlicht wurde, könnte im negativsten Fall eine Opt-in-Lösung für die Verwe

    [4900 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 037

    Report Digital Business I

    Nach eigenen Gesetzen

    Targeting: Die Online-Branche treibt ihre Maßnahmen zur Selbstregulierung europaweit voran

    Noch immer schwebt über der Online-Werbewirtschaft das Damoklesschwert aus Brüssel: Die geplante EU-Datenschutzgrundverordnung, für die im Januar 2012 der erste Entwurf veröffentlicht wurde, könnte im negativsten Fall eine Opt-in-Lösung für die Verwendun

    [4900 Zeichen] € 5,75