Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 39

Marketing

Lidl wieder auf dem Treppchen

Lidl landete im Gesamtranking des „Digital Marketing Benchmarks 2023“ des Deutschen Dialog Marketing Verbands (DDV) hinter der Deutschen Bahn auf Rang zwei. Der Discounter konnte sich damit bereits zum vierten Mal in Folge einen Platz auf dem Siegert

[1397 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 18,19

Hintergrund

Mein allein

First-Party-Daten: Warum sie für das Targeting in der Post-Cookie-Ära unerlässlich sind

Third-Party-Cookies sind eine bequeme Angelegenheit: Internetnutzer lassen sich damit quer durch das Netz tracken, was die Erstellung umfangreicher persönlicher Profile auf Basis der individuellen Surfhistorie ermöglicht. Die kleinen Datensammler sin

[11490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 50

Marketing

Digital-Marketing hat noch Potenzial

Frankfurt. Multichannel-Marketing ist noch immer kein Standard. Zu dem Ergebnis kommt die Studie „Digital Marketing Benchmarks 2020“ (Nachfolgerin des „Digital Marketing Monitor“) des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV). Immerhin setzen 60 Proze

[1178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 42

Marketing

Direktmarketing lässt sich optimieren

Unternehmen können mit Loyalty-Programmen Customer Insights gewinnen / Von Dirk Kemmerer

Gütersloh. Unternehmen, die das Thema Kundenorientierung konsequent in ihrer Strategie verankern, können ihren Markt- und Kundenerfolg entscheidend steigern – das ist das Ergebnis einer Studie der Universität Kassel im Auftrag des Deutschen Dialogmarketing Verbands.

[3716 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2020 Seite 7

Agenda

DDV: Kundenorientierung steigert den Erfolg

Was wie eine Binsenweisheit klingt, hat der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) nun auch in einer wissenschaftlichen Studie in Zusammenarbeit mit der Universität Kassel nachgewiesen: Unternehmen, die sich konsequent an den Bedürfnissen ihrer Kunde

[1185 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 6

Agenda

Dialogmarketer profitieren von guter Konjunktur

Den Dialogmarketing-Agenturen geht es gut. Drei Viertel (76 Prozent) der Mitglieder des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) gehen davon aus, dass die Entwicklung des aktuellen Geschäftsjahres positiv verlaufen wird. Nur 15 Prozent glauben, dass

[1269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 59

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

CM-Lehrgang: Wie bewege ich den Shopper am Point of Sale zu einer bestimmten Kaufentscheidung? Welche Promotionsstrategie passt zu meinem Category-Management-Konzept und wie gelingt die dauerhafte Umsetzung eines CM-Projekts? Aktuelle Antworten darau

[3599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 059

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

CM-Lehrgang: Wie bewege ich den Shopper am Point of Sale zu einer bestimmten Kaufentscheidung? Welche Promotionsstrategie passt zu meinem Category-Management-Konzept und wie gelingt die dauerhafte Umsetzung eines CM-Projekts? Aktuelle Antworten darauf li

[3599 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 6

Nachrichten

Silos lähmen den Kundendialog

DDV-Umfrage zeigt hohen Entwicklungsbedarf bei Social CRM

Der vernetzte Dialog mit den eigenen Kunden liegt bei den Unternehmen im Trend, doch die operative Umsetzung lässt oft noch zu wünschen übrig. In einer aktuellen Umfrage des Deutschen Dialogmarketing Verbandes (DDV) geben 70 Prozent der 127 befragten

[1894 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 006

Nachrichten

Silos lähmen den Kundendialog

DDV-Umfrage zeigt hohen Entwicklungsbedarf bei Social CRM

Der vernetzte Dialog mit den eigenen Kunden liegt bei den Unternehmen im Trend, doch die operative Umsetzung lässt oft noch zu wünschen übrig. In einer aktuellen Umfrage des Deutschen Dialogmarketing Verbandes (DDV) geben 70 Prozent der 127 befragten Mar

[1894 Zeichen] € 5,75

 
weiter