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food service 4 vom 22.04.2024 Seite 46,47,48,50,51

Branchen-Event

Auf zu neuen Ufern

Zum 42. Internationalen Foodservice-Forum kamen rund 2.000 Besucher im Hamburger CCH zusammen. Namhafte Branchen-Promis lieferten hochkarätige Vorträge und spannende Impulse.

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Weitere Fotos vom Forum: QR-Code scannen oder www.food-service.de
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Der Handel 4 vom 14.09.2023 Seite 16,17

TopThema Die Smarte City

Smart Stores als City-Retter?

Automatisierte Supermärkte bieten Convenience und brauchen wenig Personal. Erste Konzepte kommen in die Innenstädte. Ob sie die gewünschten Frequenzbringer sind, muss sich zeigen.

[5159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 36

Wilhelm-Lorch-Stiftung Die Preisträger 2023

Handel oder Industrie – Hauptsache Mode

Femke Luers hat die Forecast-Prozesse bei Marc O’Polo analysiert

Mode hat die Kraft, Menschen miteinander zu verbinden – davon ist Femke Luers überzeugt. Schon seit ihren Kindertagen hat die Branche sie fasziniert. Und so war es für die in Oldenburg Aufgewachsene auch überhaupt keine Frage, wo sie ihr Schüler-P

[2059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2022 Seite 76

TW 100 WIR

Socialversity

Willkommen im Socialversity Club!

Zehn Händler und zwei Medienprofis entwickeln gemeinsam ein Online-Learning-Format für Social Media

Wie schaffen wir es gemeinsam, unsere Kenntnisse im Bereich Social Media zu verbessern? Diese Frage liegt dem Online-Learning-Format „Socialversity“ zugrunde, das als Gemeinschaftsprojekt zwischen ganz unterschiedlichen Parteien entstanden ist. Die u

[2115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2022 Seite 72

BTE-Mitteilungen

Umfrage „Personalmanagement“ gestartet

Der BTE unterstützt eine Umfrage von Professor Dr. Oliver Janz (Duale Hochschule Baden-Württemberg), die wichtige Kennzahlen und Informationen rund um den Personalbereich erhebt und branchenweit vergleicht. Alle Unternehmen aus dem Textil- und Outfit

[587 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 108

Report Automarketing Menschen

Das denken Menschen

Wer ist innovativ? Welche Trends sind wichtig? Und steigen sie um? Das ZEK in Ravensburg kennt die Antworten

Seit gut drei Wochen ist das 9-Euro-Ticket Geschichte, das Bundeskanzler Olaf Scholz als eine der besten Ideen der Regierung bezeichnet hat. Fragt man die Menschen, so würden wohl nicht alle diesen Satz unterschreiben – jedenfalls nach den Zahlen der

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Benziner verlieren stark - Über welche Antriebsart verfügt Ihr Auto? Antriebsarten schlagen autonomes Fahren - Für wie wichtig halten Sie es, dass sich Automobilhersteller aktiv bei folgenden Trends engagieren? Hohe Spritpreise verändern die persönliche Mobilität - Was hat Ihr Mobilitätsverhalten seit Jahresbeginn beeinflusst? Tesla parkt knapp vor BMW - Welche Auto-Marken oder Auto-Hersteller fallen Ihnen spontan als besonders innovativ ein? Deutsche Autobauer sind am innovativsten - In Deutschland wird viel über innovative Mobilitätslösungen diskutiert
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Der Handel 4 vom 15.09.2022 Seite 6,7,8,10

TopThema Nachwuchsmangel

Ein Schuss Studium für die Ausbildung

Dem Handel fehlt es gegenwärtig massiv an Nachwuchs, doch Duale Studien und Auslandsaufenthalte werden nachgefragt. Beides anzubieten erfordert Engagement, macht die klassische Ausbildung aber attraktiver.

[9812 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 18

service praxis

ARBEITSVERTRÄGE

Das gemeinsame Band stärken

Arbeitsverträge haben stets zwei Dimensionen: Außer der juristischen Seite gibt es auch immer eine subjektiv-psychologische. Welche Herausforderungen das für Arbeitgeber bedeutet und wie sie ihnen begegnen können, weiß Experte Wolfgang Fuchs.

[6096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 1 vom 01.04.2021 Seite 86,87,88,89

Sustainability

„Im Moment of truth spielt Nachhaltigkeit oft keine Rolle“

Oliver Janz, Professor an der DHBW in Heilbronn, über die Rolle von Sustainability beim Modekonsum, die Notwendigkeit von Siegeln und die Bequemlichkeit der Verbraucher

[11974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 1 vom 01.04.2021 Seite 90

Sustainability

Die wichtigsten Ergebnisse der repräsentativen Studie

Die Bedeutung von Nachhaltigkeit für die Kaufentscheidung im Modehandel

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Die wichtigsten Ergebnisse der repräsentativen Studie - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

 
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