Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 001

    Rempen & Partner holt sich den Werbe-Etat von Mazda

    DÜSSELDORF Nach den Pitchbeteiligungen bei Daewoo und Rover kann die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner jetzt im dritten Anlauf einen Auto-Etat auf ihre Kundenliste setzen: Mazda. Das Leverkusener Unternehmen hatte den im zweistelligen Millionenbereich

    [447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Daewoo-Media-Millionen gehen an Mediastar-Netz

    DÜSSELDORF Die Mediatochter des Euro-RSCG-Networks Mediastar, Düsseldorf, hat das auf knapp 70 Millionen Mark geschätzte Mediapaket für die Einführung der Pkw-Linien des koreanischen Unternehmens Daewoo gewonnen. Die Agentur wird sowohl für die Planung al

    [812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 001

    Von Mannstein gewinnt den Pkw-Etat von Daewoo

    FRANKFURT Aus einem hochkarätig besetzten Pitch um die Einführung zweier Pkw-Modellreihen von Daewoo Deutschland, Frankfurt, ging die Solinger Agentur von Mannstein als Sieger hervor. Den kürzeren um den über 50 Millionen Mark schweren Klassik-Etat zog in

    [1018 Zeichen] € 5,75