Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 076

    Personality

    Wappnen für den globalen Markt

    Globale Konzerne setzen neue Akzente in Qualifikation des akademischen Nachwuchses / Fremdsprachen allein reichen nicht

    FRANKFURT Die Deutsche Bank kauft Bankers Trust, Daimler-Benz und Chrysler schließen sich zusammen, Hoechst und Rhône-Poulenc geben sich das Ja-Wort: Diese Fusionen und Übernahmen sind die jüngsten Beispiele für den anhaltenden Trend zu wirtschaftlicher G

    [6234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 145

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Young Business Factory Anpfiff für die Karriere. Der Nachwuchs aus Handel und Industrie diskutiert mit jungen Managern und Managerinnen und erfahrenen Praktikern fachliche und soziale Kompetenzen der Führungskraft von morgen.

    [4898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 068

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Der Nachwuchs drängt an die Macht

    Rennen um den Hennessy-Preis ist eröffnet. Filmhochschulen wetteifern mit innovativen Konzepten. Von Claudia Strixner

    Genugtuung bei den Gründern der Initiative Junger Werbefilm über die Rahmenbedingungen beim diesjährigen Hennessy-Preis: Noch nie waren so schnell so viele Sponsoren gefunden, die den deutschen Werbefilm-Nachwuchs unterstützen. Und noch nie zuvor hatten s

    [5997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Sponsoren für Hennessy-Preis

    Hamburg Zwölf Sponsoren unterstützen den dieses Jahr zum achten Mal ausgeschriebenen Hennessy-Preis. Mit von der Partie sind Audi, Borco-Marken- Import, Bunte-Verlag, Daimler-Benz, Deutsche Telekom, Haribo, Kodak, Löwenbräu, Maggi (Thomy), Philip Morris (

    [943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Internationales Management bei Market Team

    Studenteninitiative veranstaltet ihr viertes Praxis-Forum / Ge fragt sind Strategien 2000

    Die Studenteninitiative Market Team organisiert vom 13. bis 17. Mai unter der Schirmherrschaft von HORIZONT ihr viertes Praxis Forum. Das Rahmenthema der diesjährigen Veranstaltung in Frankfurt heißt "Internationales Management". Unter dem Motto "Strate

    [2095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 046

    Personality Management & Karriere

    Beim Recruiting vertrauen Firmen auf Profis

    Studenteninitiativen fürchten Konkurrenz durch kommerzielle Anbieter von Kontaktmessen

    FRANKFURT Market Team, MTP, Aiesec und Co fürchten um ihre Anerkennung bei den Unternehmen. Durch Großprojekte wie Kontaktbörsen und Praxisforen haben sie sich bislang bei den Firmen einen Namen gemacht, jetzt drängen immer mehr kommerzielle Anbieter von

    [3188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 086

    Personality Young Business

    Vereinsbank mit Nachwuchsaktion

    MÜNCHEN Die Bayerische Vereinsbank AG versucht, mittels Personalmarketing neue Wege im Jugendsegment zu gehen, und hat die Aktion "Future Factory gestartet. Um die Hemmschwellen bei Bewerbungen abbauen zu helfen und sich gleichzeitig als interessanter P

    [1195 Zeichen] € 5,75