Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 068

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Der Nachwuchs drängt an die Macht

    Rennen um den Hennessy-Preis ist eröffnet. Filmhochschulen wetteifern mit innovativen Konzepten. Von Claudia Strixner

    Genugtuung bei den Gründern der Initiative Junger Werbefilm über die Rahmenbedingungen beim diesjährigen Hennessy-Preis: Noch nie waren so schnell so viele Sponsoren gefunden, die den deutschen Werbefilm-Nachwuchs unterstützen. Und noch nie zuvor hatten s

    [5997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 020

    Unternehmen Below the Line

    BDW: Sponsoringkonzepte erneut auf dem Prüfstand

    BONN Zum dritten Mal zeichnet der Deutsche Kommunikationsverband BDW gute Sponsoringkonzepte aus. Einreichen können die Konzepte deren Initiatoren, die Gesponserten sowie Agenturen. Sie müssen in den vergangenen zwölf Monaten realisiert worden sein. In de

    [706 Zeichen] € 5,75