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    Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 14

    Hintergrund

    Marken auf Abruf

    Voice-Strategie: Unternehmen müssen sich mehr Gedanken über ihre akustische Markenwahrnehmung machen

    Sprachassistenten beflügeln die Suche nach akustischen Markenidentitäten. Führte die Frage nach dem richtigen Sound in den vergangenen Jahrzehnten eher ein Nischendasein in den Marketingaufgaben, so ist sie nun weit nach vorne gerückt. Nicht zuletzt,

    [8578 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 8

    Agenda

    Werbung als Wirtschaftsmotor

    EU-weite Studie von OWM und Deloitte belegt Werbenutzen

    Acht Monate vor der Bundestagswahl setzt die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) das Thema Wert der Werbung auf die politische Agenda. Tenor der EU-weiten Studie, die der Verband unter anderem gemeinsam mit der World Federation of Ad

    [1938 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 18,19

    Hintergrund

    Serie Vorsicht Politik

    Schloss ohne Schlüssel

    Werbeverbote: Die Verabschiedung der Datenschutz-Grundverordnung rückt näher / Die Folgen für Medien- und Werbewirtschaft sind grundlegend

    Es ist ein Mammutprojekt. Im Januar 2012 hat die Europäische Kommission den ersten Vorschlag für eine Datenschutz-Grundverordnung vorgelegt. Seitdem wird vor allem über die strengeren, dem Internetzeitalter angemessener erscheinenden Datenschutzstand

    [10386 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 04 vom 03.04.2013 Seite 067

    Praxis News

    ZAHLVERFAHREN

    Die Kosten von Bargeld und Karte

    Im Auftrag der EU Kommission führt das Beratungsunternehmen Deloitte aktuell eine Studie zum Zahlungsverhalten europäischer Konsumenten in Einzelhandelsgeschäften durch. Die breit angelegte Untersuchung soll auch die tatsächlichen Kosten der einzelnen Za

    [746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 030

    Recht

    Verlustzuweisung wieder leichter

    Lidl soll Verluste der Auslandstochter verrechnen dürfen - Generalanwältin des EuGH sieht Verstoß gegen EU-Recht

    Luxemburg. Die Chancen stehen gut, dass Unternehmen sich Verluste von Auslandstöchtern in Deutschland wieder anrechnen lassen können. Auch Lidl könnte für die defizitäre Tochter in Luxemburg Verluste nachträglich verrechnen. Folgt der Europäische Gericht

    [3817 Zeichen] € 5,75