Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 08.10.2011 Seite 002

    Diese Woche

    Gute Chancen für Luxushotels

    Deloitte-Studie: In Frankfurt feiert das Luxussegment ein Comeback / Neue Projekte

    FRANKFURT/M. Rosig sind die Aussichten für die Frankfurter Hotellerie, besonders das Luxussegment profitiert. Davon geht das Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen Deloitte aus. Im Jahr 2010 gelang es der Mainmetropole erstmals, die Grenze von 6 M

    [1485 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 31.10.2009 Seite 013

    Märkte & Unternehmen Ausland

    Fernost in der Krise

    Deloitte-Report zeigt: Die Lage ist angespannt, doch die Zeichen stehen auf Besserung

    München. Vor 2008 war der Tourismus im asiatisch-pazifischen Raum ein Wachstumssegment, wovon vor allem Hotels profitierten. Doch hat die allgemeine Flaute auch hier ihre Spuren hinterlassen, konstatiert der aktuelle Deloitte-Report "Hospitality Vision -

    [3756 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 14.03.2009 Seite 006

    der hotelier

    Starke Marken machen Märkte

    Von Elke Birke

    Eine Marke muss beim Verbraucher Vertrauen wecken, Orientierung und Halt geben. Sie muss den Gast emotional binden und ihn faszinieren. Dann ist sie in der Krise der beste Schutzschirm.

    [14632 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 07.02.2009 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Mit Langfristigkeit zum Erfolg

    AHGZ-Hotelkongress: Deloitte-Experte rät zu weitsichtiger Strategie / Budgethotels sind bei Investoren der Hit

    BERLIN. Die Finanzkrise verändert den Hotelmarkt. Investoren entscheiden sich in ihrem Schatten zunehmend für Budgethotels. Das geht aus einer Umfrage der Deloitte & Touche Wirtschaftsprüfungsgesellschaft hervor. Benjamin Ploppa, Manager Hotellerie, stel

    [3595 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Hotellerie in Deutschland - Durchschnittlich erzielte Zimmererlöse (RevPar) deutscher Hotels in Euro, 2000 bis 2008
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 36 vom 06.09.2008 Seite 014

    Märkte & Unternehmen Konzepte / Immobilien

    Renditeplus mit Budget

    Experten: Je weniger Sterne, desto mehr Profit / Investitionsstaus bei Privathotels

    HAMBURG. In Deutschland verschwinden jährlich rund 2000 Hotels vom Markt. "Die Schnellen fressen die Langsamen", sagte Martina Fidlschuster bei der Euroforum-Konferenz Die Hotelimmobilie in Hamburg. Nach Ansicht der geschäftsführenden Gesellschafterin de

    [2989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 014

    Industrie

    Spielraum für Preiskorrekturen

    Deloitte&Touche und Roland Berger empfehlen gezielte Strategien

    Frankfurt/Berlin. Angesichts der kursierenden Inflationsangst ist die Branche im Dilemma. Während der Handel noch den Bremser gibt, drängt die Industrie auf Preisanpassungen. Die allerdings müssen nicht unweigerlich und überall zum Konsumverzicht führen.

    [3137 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 04.11.2006 Seite 001

    Dickes Plus für die Hotellerie

    Deloitte-Studie: Das Jahr 2006 bringt deutliche Zuwächse bei Preisen und Zimmererlösen / Abschwächung für 2007 erwartet

    STUTTGART. Das Jahr 2006 hat nicht nur allgemein wirtschaftlich die Wende gebracht, sondern wird auch der Hotellerie ein dickes Plus bescheren. Darauf deutet die Entwicklung wichtiger Kennzahlen hin, wie meherere Martkforschungsinstitute bestätigen. Nach

    [3426 Zeichen] € 5,75