Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 20

Hintergrund

Was ist los bei Dentsu?

Dentsu: Ein Topmanager nach dem anderen verlässt das Network. Die Nachfolge von CEO Ulrike Handel ist offen – und was hat das alles mit der Strategie zu tun?

In der Agenturwelt wechselt man gerne mal den Arbeitsplatz – aber was seit einiger Zeit beim Media-Network Dentsu abgeht, ist selbst für die nervöse Werbebranche ungewöhnlich turbulent. Im August verabschiedete sich die mit viel Aplomb gestartete Chr

[6671 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 28

Medien Jahresrückblick 2020

Forschung am Scheideweg

Werbewirkung: Mediaagenturen zetteln 2020 einen Richtungsstreit an. Wie positionieren sich die Medienvermarkter für die kommenden Jahre?

Werbewirkungsforschung – das klingt nach einer im Großen und Ganzen unstrittigen und langweiligen Spezialdisziplin angewandter Wirtschaftswissenschaften, höchstens mal garniert mit kleinteiligen und unmaßgeblichen Hinterzimmer-Hakeleien unter Freunde

[6097 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 4

Agenda

Carat verdrängt Mediaplus von der Spitze

DAN-Tochter belegt Platz 1 im Qualitätsreport von Recma / Umsatzmarktführer Mediacom büßt deutlich ein

Meist wird bei Rankings von Mediaagenturen schlicht auf die Größe, also auf das betreute Werbevolumen geschaut. Das hat auch seine Berechtigung. Das Recma-Institut gibt neben seiner Billing-Rangliste aber auch einen Qualitätsreport heraus, der weiter

[2216 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Berzbach vs. Modenbach

Was ist besser: Dicke Bretter bohren oder beherzter Befreiungsschlag?

Wer hat recht, Georg Berzbach oder Guido Modenbach? Modenbach, einer der Geschäftsführer des TV-Vermarkters Seven-One Media, sagte vor ein paar Wochen im Interview: „Wir müssen uns in der Branche darüber einigen, ab wann eine Person als erreicht gilt

[3192 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 6

Agenda

Accenture zieht sich zurück

IT-Beratungsfirma will kein Media-Auditing mehr anbieten

In das Geschäft mit Media-Auditing kommt Bewegung. Dentsu Aegis Network hat sich mit dem bisherigen Ebiquity-Manager Hellmut Fischer zum Jahreswechsel einen der bekanntesten Akteure aus diesem Bereich ins Haus geholt und nutzt dessen Einstieg auch da

[1956 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 14,15

Hintergrund

„Auditing muss reformiert werden“

Dentsu Aegis Network (DAN): Georg Berzbach und Neuzugang Hellmut Fischer über Missstände im Auditing und die Notwendigkeit, im Media-Business gefährliche Schein-Sicherheiten endlich hinter sich zu lassen

Ist noch alles in Ordnung so, wie es ist? Was passiert mit all den Daten, die Audit-Firmen bei den Agenturen einsammeln? Georg Berzbach und Hellmut Fischer, der gerade von Ebiquity zu DAN gewechselt ist, sehen dringenden Reformbedarf und fragen: „Wer auditiert eigentlich die Auditoren?“ Für Diskussionsstoff sorgt Berzbach auch mit seiner Forderung nach neuen Ansätzen in der Werbewirkungsforschung.

[16255 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 18

Deutscher Medienkongress '20

„In keinem unserer deutschen Büros gibt es noch ein Telefon“

New Work: Dentsu-Aegis-CEO Ulrike Handel zum Wandel der Agenturgruppe

Mehr Flexibilität, mehr Selbstverantwortung, mehr Kreativität: Ulrike Handel hat 2017 als neue Chefin die gesamten Arbeitsprozesse beim Dentsu Aegis Network in Deutschland umgekrempelt. Beim Deutschen Medienkongress 2020 diskutiert sie über „New Work“. Und Horizont hat sie vorab verraten, wie sich die neue Ausrichtung bewährt.

[8466 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 17

Hintergrund

„Da ist ein echtes Battlefield“

Dentsu Aegis: Simone Kutz und Werner aus den Erlen über die E-Commerce-Ambitionen des Networks und die Tricks bei der Werbung auf Amazon

Der Retail-Media-Boom ruft auch die Mediaagenturen auf den Plan: Sie wollen das E-Commerce-Geschäft nicht den spezialisierten Amazon-Agenturen überlassen. Die Akquise-Argumente von Dentsu Aegis Network: ein breiterer Ansatz, umfassende Crossmedia-Expertise und die notwendige Technologie.

[10163 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 8

Agenda

Pilot hat bislang die Nase vorn

Inhaberagentur holt das meiste Media-Neugeschäft im 1. Halbjahr

Die Auswertung kommt mit etwas Verzug, aber jetzt liegt sie vor. Die auf die Mediabranche spezialisierte Marktforschungsfirma Comvergence hat ermittelt, welche Agenturen in Deutschland im 1. Halbjahr 2019 das meiste Neugeschäft gewonnen haben. Das Er

[1913 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 36,37,38,39,40

career mag

Einblick in die neue Media-Welt

Was machen Ad Operation Specialists, Insights Planner und Data Analytics Strategists bei Mediaagenturen? careermag hat nachgefragt

„Neugier und Zahlenaffinität“ Wie ist Ihre Karriere bisher verlaufen? Ganz gut. Nach meinem Studium habe ich bei der inhabergeführten Agentur Crossmedia in Hamburg als Trainee begonnen. Nach 2,5 Jahren habe ich das flache Land gegen die unglaub

[17714 Zeichen] € 5,75

 
weiter