Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 023

Agenturen

NACHRICHTEN

We Do gestaltet Key Visual für IAA Nutzfahrzeuge Die Berliner Agentur We Do hat sich im Pitch um die Entwicklung des Key Visuals für die IAA Nutzfahrzeuge durchgesetzt. Das Motiv wurde Ende voriger Woche von Matthias Wissmann, Präsident des Verbands der

[2731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 051

Karriere

NACHRICHTEN

Stellenangebote für Werber gehen massiv zurück In der Werbebranche wurden in den ersten zehn Monaten dieses Jahres mit 3612 Stellenangeboten nur noch halb so viele Jobofferten inseriert wie im vergleichbaren Vorjahreszeitraum. Das ist das Ergebnis des A

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 022

Agenturen

Nachrichten

Waitz übernimmt Leitung der VCC-Niederlassungen Die Hamburger Aktiengesellschaft VCC Perfect Pictures wird ihre operativen Einheiten bis Ende dieses Jahres in eine eigenständige Gesellschaft überführen. Das bedeutet, dass die Niederlassungen der Postprod

[3376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 020

Klimaschutz kommt in Mode

Die Bekleidungsbranche hat den Energie-Spargang eingeschaltet. Umwelt- und Klimaschutz werden zu einem strategischen Faktor und gewinnen zunehmend an Bedeutung. Aus moralischen aber auch aus ökonomischen Gesichtspunkten.

Ein eng umschlungenes Pärchen vor den schmelzenden Polkappen am Nordpol. Hochhausromantik im überfluteten New York. In einer äußerst umstrittenen Werbekampagne hat Diesel den Klimawandel zum Thema gemacht. "Cool bleiben, wenn der Planet Erde heiß wird",

[14942 Zeichen] Tooltip
VERANTWORTUNG - Werden Sie in Ihrem Unternehmen konkrete umwelt- bzw. klimaschonende Maßnahmen ergreifen ?
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 010

Aktuell

Henkel holt den Saphir-Effie

Düsseldorfer Konsumgüterhersteller ist erfolgreichstes deutsches Unternehmen in der 25-jährigen Award-Geschichte

Die Gewinner des Saphir-Effie stehen fest: Der Henkel-Konzern in Düsseldorf, Hersteller von Waschmitteln, Kosmetik und Klebstoffen, geht als erfolgreichstes deutsches Unternehmen aus einer Sonderauswertung hervor, die der Frankfurter Gesamtverband Kommun

[2807 Zeichen] Tooltip
Gewinner des Saphir-Effie
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 056

Medien

Aussenwerbung Deutsche Bahn und Volkswagen gewinnen den Contrast-Award für Außenwerbung / Verleihung auf dem Deutschen Plakattag

Rote Eins kommt mit aufs Siegertreppchen

Die rheinische Spezialagentur Contrast ermittelt zwei Sieger für der Outdoor-Wettbewerb 2002.

Bergisch Gladbach / Für die Outdoor-Branche ist der Contrast-Award Außenwerbung einer der zentralen Wettbewerbe des Jahres. Diesmal teilen sich Straße und Schiene den begehrten Preis gewissermaßen zu gleichen Teilen untereinander auf. Die Sieger sind die

[2380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 029

Agenturen

Wettbewerb Anmeldefrist bis 18. Dezember verlängert

Top-Jury für die Klappe

Hamburg / Eine hochkarätige Jury hat der Kommunikationsverband zum 24. Werbefilmwettbewerb Die Klappe zusammengestellt. Den Vorsitz übernimmt diesmal Stefan Zschaler (Leagas Delaney). Mitglieder der Jury sind unter anderem Carsten Heintzsch (Saatchi & Saa

[774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 012

International

AWARD Deutsche Agenturen holen drei Goldmedaillen beim ADC of Europe / Großbritannien ist stärkste Nation

Späte Genugtuung für Wackel-Elvis

London / Zum zweiten Mal in Folge würdigte die Jury des ADC-of-Europe-Wettbewerbs deutsche Arbeiten mit einer Flut von Auszeichungen. Von den insgesamt 18 Goldmedaillen gingen drei an deutsche Kreativschmieden - unter anderem auch erstmals in der Königsdi

[2794 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner des ADC of Europe
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite VI

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Outdoor unterschätzt

18. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Noch immer wissen zu wenige von der Wirksamkeit des Mediums Plakat.

Die Anzeige ist die Königsdisziplin der Werbung. Noch immer. Obwohl die Zeiten vorbei sein dürften, in denen die Kreativen jeden Donnerstag mit feuchten Händen den «Stern» aufschlagen, um ihre Anzeige zu sehen, dürfte es wohl kaum einen Kreativen geben,

[5704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite III

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Alles ist erlaubt

Der Trend hält an: Die Jury vergibt auch beim 42. Wettbewerb der deutschsprachigen Anzeigen wie im Vorjahr sparsam Medaillen.

Eine strenge Jury tagte zum Wettbewerb «Die Anzeige 2001». Bereits in der Vorrunde wurde gnadenlos aussortiert. So dauerte es nicht lange, bis die acht Juroren aus Agenturen, Unternehmen und Medien entschieden hatten, dass von den 1300 eingereichten Anze

[4309 Zeichen] € 5,75

 
weiter