Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 270 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 06 vom 06.06.2012 Seite 071

Praxis News

40 Prozent

40 Prozent der Familienunternehmen in Deutschland planen ihre Mitarbeiterzahl in diesem Jahr zu erhöhen. Jedes zweite Unternehmen will mehr investieren. Das sind die wichtigsten Ergebnisse der Befragung "Die größten Familienunternehmen in Deutschland", f

[420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Martin C. Schmidlin steigt bei Dittmann auf Martin C. Schmidlin übernimmt die Leitung der Marketing-Kommunikation beim Feinkost-Hersteller und -Vermarkter Dittmann. Der 34-Jährige leitete zuletzt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei dem Unternehmen

[2734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

ADC verschiebt die Night of Honour

Deutsche Post springt als Sponsor ab / Gala findet erst 2012 statt / Entega beendet Unterstützung des ADC-Festivals

Die Gala-Veranstaltung des Art Directors Club für Deutschland (ADC) Night of Honour findet in diesem Jahr nicht mehr statt. Grund ist, dass der bisherige Hauptsponsor Deutsche Post abgesprungen ist. Bislang ist es den Verantwortlichen um ADC-Vorstand Bri

[2635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Zähe Suche nach Sponsoren für Werbeevents

Nach dem GWA muss auch der ADC erfahren, wie schwierig es derzeit ist, Geldgeber für Großveranstaltungen zu finden

Die Absage der großen Effie-Gala durch den GWA (Horizont 37/2011) hat gezeigt, welche Probleme Ausrichter von Werbeevents derzeit haben, zahlungskräftige Sponsoren für ihre Veranstaltungen zu mobilisieren. Diese Erfahrung muss derzeit auch der Art Direc

[2694 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 09 vom 02.09.2011 Seite 010

Aktuell

News TICKER

Deutsche Bank. Im Sockel der beiden Türme der Deutschen Bank in Frankfurt am Main zieht ab Oktober das vegetarische Restaurant Gobo-Chia ein. Betreiber sind die Frankfurter Hoteliers Alex Urseanu und Micky Rosen sowie der Künstler Mike Kuhlmann. Beratend

[1162 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 09 vom 02.09.2011 Seite 032

Beverage

Latte Macchiato für alle

Für Unternehmen wird eine professionelle Kaffeeversorgung der Mitarbeiter auf höchstem gastronomischen Niveau immer wichtiger. Ekkehart Lehmann, Geschäftsführer von K&P Consulting, bewertet die wichtigsten Entscheidungskriterien für die Praxis.

[7557 Zeichen] Tooltip
Evolution der trink- & Genusskultur
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2011 Seite 037

IT und Logistik

Monnet greift Visa und Mastercard an

Deutsche und französische Banken entwickeln alternatives Kartensystem - Milliardeninvestition geplant - Entscheidung Ende Juni

Köln . Teile der europäischen Kreditwirtschaft wollen den Platzhirschen Visa und Mastercard im grenzüberschreitenden Kartenmarkt Konkurrenz machen. Die Entscheidung über die Milliardeninvestition in ein eigenes Produkt fällt Ende Juni. Die Einführung ei

[2440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 014

Hintergrund

Generationswechsel geht weiter

Saatchi & Saatchi: Chairman Holger Lutz und Kreativchef Burkhart von Scheven steigen aus / Neuer CCO soll Ende Mai feststehen Mehrdad Amirkhizi

Neunzehn Jahre bei ein- und derselben Firma - das ist in der schnelllebigen Agenturbranche mehr als eine halbe Ewigkeit. Doch irgendwann geht selbst das längste Kapitel zu Ende. Das gilt auch für Holger Lutz, der seit 1992 für Saatchi & Saatchi arbeitet.

[8253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Saatchi & Saatchi kommt mit Deutscher Bank ins Geschäft Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi hat bei der Deutschen Bank einen Fuß in der Tür. Die Werbemaßnahmen rund um den Elevator Pitch beim diesjährigen ADC-Wettbewerb, der von der Deutschen Bank

[2770 Zeichen] € 5,75

ADC-Festivalzeitung 2011 vom 14.04.2011 Seite 007

Festivalzeitung zum ADC-Gipfel 2011

Offen für die Kunst

Die Deutsche Bankhat ihre Sammlung moderner Kunst ausgebaut. Sie soll auch Nicht-Banker in die Türme locken.

Soll und Haben heißen sie im Volksmund, die Zwillingstürme der Deutschen Bank. Sie sind Symbol für die Macht eines internationalen Finanzkonzerns, der das ganz große Rad dreht und niemanden hinter die verspiegelten Fassaden blicken lässt. Das soll sich n

[2236 Zeichen] € 5,75

 
weiter