Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 001

    Cannes-Aktion für Youngster

    Frankfurt Einmalige Chance für junge Kreative: Der deutsche Cannes- Festivalrepräsentant Werbe-Weischer und Horizont geben mit Unterstützung der Deutschen Lufthansa 50 jungen Agenturkreativen die tolle Chance, drei Tage lang Festivalluft beim Internationa

    [848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 063

    Personality Management & Karriere

    Preisträger des AMK-Förderfonds stehen fest

    Frankfurter Akademie für Marketing-Kommunikation vergibt an Studenten Auszeichnungen

    FRANKFURT Die Akademie für Marketing-Kommunikation hat in diesem Jahr zum zweiten Mal drei Auszeichnungen im Rahmen ihres AMK-Förderfonds vergeben. Im vergangenen Jahr hat die Akademie für Marketing-Kommunikation in Frankfurt einen Föderfonds gegründet,

    [1244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 021

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Breife an die Redaktion

    Europaweit tanken Nr. 32/95: "Aral deckt die Karten auf" Den Bericht über die Aral-Card möchten wir wie folgt berichtigen: Die Aral-Card ist nicht, wie zu lesen war, ausschließlich an Aral-Tankstellen gebunden, sondern im gesamten Routex-Verbund, das

    [1198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite H004

    Off Line Rettet das Weltklima

    Nachwuchs-Wettbewerb

    "Rettet das Weltklima"

    Die Katastrophe droht überall: Daß ein altes Motiv aussagekräftig sein kann, zeigt die Anzeige "New York, Frankfurt, Tokio". Sophie Holthaus und Raphael Knuth, Heye & Partner, Unterhaching/München, errangen mit ihrem eingängigen Anzeigenmotiv den sechsten

    [3489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite H002

    Off Line Rettet das Weltklima

    Wenn das Briefing stimmt

    Von Othmar Severin

    Es ist schon ein Jahr her, da beschlossen wir, das sind die Sponsoren Lufthansa, Sat 1, Art Directors Club für Deutschland und HORIZONT, wieder 50 junge Talente nach Cannes zu denWerbefilmfestspielen zu schicken, damit sie die heiße Luft des kreativen Lei

    [9966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 034

    Agenturen Cannes 1995

    Partys, Spots und gute Laune

    "Young Creatives" sind in Cannes nicht mehr wegzudenken

    CANNES Die jungen Kreativen erobern die Croisette: 450 "Young Creatives" aus 15 Ländern trafen sich zum Feiern und Filmegucken, knapp 50 von ihnen kamen aus Deutschland. Eine "konzertierte Aktion" von ADC, H ORIZONT , Lufthansa und Sat 1 hatte Nachwuchs

    [1440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 049

    Personality Young Business

    Prima Klima im Reich der Werbe-Welt

    Cannes-Youngsters-Aktion: Beim Kreativwettbewerb "Rettet das Weltklima" zeigt der Nachwuchs in deutschen Werbeagenturen Profil und Professionalität

    FRANKFURT Leicht war die Wahl nicht. Selbst Jury-erfahrene Profis wie ADC-Vorstandssprecher Othmar Severin waren extrem positiv überrascht angesichts der Flut von originellen Arbeiten, die sich der kreative Nachwuchs zum Wettbewerb "Rettet das Weltklima"

    [6678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Cannes-Aktion für Youngsters

    ADC, Sat 1, Lufthansa und HORIZONT vergeben Reisen

    FRANKFURT Eine Superchance für Jungkreative: Der ADC, Sat 1, die Lufthansa und HORIZONT geben Youngsters die Chance, mit internationalen Kollegen in Cannes den aktuellen Stand internationaler Werbung hautnah zu erleben - kostenlos. Drei Tage lang intern

    [1332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Cannes-Aktion für Youngsters

    ADC, Sat 1, Lufthansa und HORIZONT vergeben Reisen

    FRANKFURT Eine Superchance für Jungkreative: Der ADC, Sat 1, die Lufthansa und HORIZONT geben Youngsters die Chance, mit internationalen Kollegen in Cannes den aktuellen Stand internationaler Werbung hautnah zu erleben - kostenlos. Drei Tage lang intern

    [1342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Cannes-Aktion für Youngsters

    ADC, Sat 1, Lufthansa und HORIZONT vergeben Reisen

    FRANKFURT Eine weitere Superchance für Jungkreative: Der ADC, Sat 1, die Lufthansa und HORIZONT geben Youngsters die Chance, mit internationalen Kollegen in Cannes den aktuellen Stand internationaler Werbung hautnah zu erleben - kostenlos. Drei Tage lan

    [1348 Zeichen] € 5,75