Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 302 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 01.12.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Sponsoring im Sat 1 Frühstücksfernsehen zeigt Wirkung

Sponsoring im Sat 1 Frühstücksfernsehen zeigt Wirkung

Für die Lufthansa hat sich die Rückkehr ins Fernsehen gelohnt. Nach zwei Jahren Abstinenz war die Airline von Anfang September bis Ende Oktober 2011 erstmals wieder mit einem On-Air-Sponsoring rund um die Rubrik " Reisefieber" im "Sat 1 Frühstücksfernseh

[1172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2011 Seite 018

Hintergrund

Air Berlin: Trotz Kürzung des Marketingetats stockt die Airline in Berlin auf / Hub-Sicherung hat Priorität Anja Sturm

Air Berlin: Trotz Kürzung des Marketingetats stockt die Airline in Berlin auf / Hub-Sicherung hat Priorität Anja Sturm

Der Hub ist gewissermaßen das Herz einer Airline. Er ist das Drehkreuz, an dem Flotten, Crews, Bodenpersonal, Technik, Wartung und Verwaltung zentralisiert werden. Der Hub bestimmt das weltweite Streckennetz, die Anschlüsse und die Kapazitätsplanung. Zwi

[3493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

DFB schließt Vermarktung des Pokalwettbewerbs ab Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) kann die Vermarktung der Pokal-Rechte für die kommenden vier Spielzeiten abschließen - Medien- und Vermarktungspartner sind gefunden. Die ARD zeigt künftig acht Spiele live

[2751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 010

Die Woche Leute

Thierry Antinori

Lufthansa-Manager checkt bei Emirates ein

Da dürfte so manch ein Lufthansa-Manager gedanklich ins Trudeln geraten: Thierry Antinori, ehemaliger Lufthansa-Marketingchef, steht offenbar vor einem Wechsel zu Emirates. Der 49-Jährige, der die Lufthansa im März verlassen hatte, würde damit zu einem d

[1122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 019

Praxis

Der Shop liegt in der Hand

Mobile Summit: Der wachsende Smartphone-Markt steigert die Chancen für Werbung und Handel Olaf Kolbrück

Smartphones und Tablets - das sind die Trümpfe, auf die Mobile-Werbung und Mobile Commerce setzen. Jetzt wird das Spiel gemacht, so das Fazit auf dem von Horizont und The Conference Group veranstalteten Mobile Summit. "Der Tipping Point des Mobile-Adver

[7663 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 20.08.2011 Seite 036

Regional und Lokal Ost

Sachsen

Geschmack auf Dresden

Lufthansa-Passagiere erhalten Dresdner Spezialitäten-Box

DRESDEN. Die Lufthansa macht ihren Business-Class-Passagieren jetzt Geschmack auf Dresden. Auf allen Inlandsflügen bekommen sie in vier Zeitfenstern jeweils eine Woche lang eine Box mit Spezialitäten der Dresdner Küche gereicht. Die Angebotspalette re

[1305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Lufthansa bereitet Pitch vor

Fluggesellschaft stellt Etathalter McCann-Erickson auf den Prüfstand

Sechs Jahre nach der letzten Überprüfung ist es wieder so weit: Die größte deutsche Fluglinie Lufthansa schreibt ihren Werbeetat aus. Ein Sprecher des Unternehmens bestätigt, dass derzeit ein Pitch vorbereitet wird. Nach so langer Zeit sei es normal, sic

[1203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 040

Report Kundenmedien

BEST CASES

Möglichkeiten auf dem Schirm

CP-Apps dienen nicht mehr nur zur Veredelung von Print-Content, sondern zunehmend auch füreigenständige Inhalte.

[2393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Lufthansa fliegt weiter auf Gruner + Jahr

Etat für Corporate Publishing verbleibt nach Pitch bei G+J Corporate Editors / Relaunch und Ausbau digitaler Formate

Es ist einer der begehrtesten Etats für Corporate Publishing in Deutschland. Kein Wunder, dass sich das Who is Who der deutschen CP-Szene bemühte, künftig die Kundenmagazine der Lufthansa zu gestalten. Nach einer halbjährigen Pitchphase bleibt jedoch der

[2175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

VW-Marketerin Martina Berg legt eine Pause ein Beim Volkswagen-Konzern gibt es nach Informationen von HORIZONT einen hochkarätigen Abgang im Marketing. Danach hat sich Martina Berg, Leiterin Marketingkommunikation VW Pkw, entschlossen, ihren Job ruhen z

[2785 Zeichen] € 5,75

 
weiter