Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 296 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 4,5

Thema der Woche

Serie UEFA Euro 2024

Ein neues Märchen für die Medien

UEFA Euro 2024: Vor dem Sport-Event sind die Erwartungen der TV-Sender, Verlage und Plattformen groß – doch ein Werbeplus ist derzeit nicht in Sicht. Von R. Pimpl & K. Ansorge

Die deutsche Medien- und Werbewelt läuft sich warm für ein neues Sommermärchen. Dabei steht jetzt schon fest, dass sich die Erfolgsgeschichten des Jahres 2006 nicht wiederholen werden – allein, weil sie erstmals von völlig anderen Akteuren erzählt we

[9325 Zeichen] Tooltip
So rollt der Ball durch die deutsche Medienwelt - Inhaltliche Pläne der größten deutschen Medien-Unternehmen zur UEFA Euro 2024 (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 26

Report Mediastrategie

Alles unter Kontrolle

Viele Werbungtreibende holen Programmatic Advertising ins eigene Haus. Das muss aber kein Patentrezept sein

Beim Hamburger D3con-Kongress stand 2014 eine provokante Frage auf dem Programm: „Wird es in fünf Jahren noch klassische Mediaagenturen geben?“ Damals war Programmatic noch ziemlich neu, und man hielt es für denkbar, dass die Werbungtreibenden mit de

[7405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 6

Diese Woche

Mühsames Mobile Payment

Telekom gibt auf, Vodafone tauscht Zahlungspartner aus, Facebook vor dem Start

Die Telekom stellt zum Jahresende ihre Mobile Payment-Lösung ein. Mit der MyWallet-App konnten Telekom-Kunden mittels Nahfunktechnik (NFC) im stationären Handel Einkäufe bezahlen, Bonuspunkte sammeln sowie Fahr- und Parktickets bargeldlos erwerben. E

[3321 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 11

Hintergrund

Bocelli macht die T-Pose

Deutsche Telekom: Europa-Kampagne mit italienischem Star-Tenor / Erste Arbeit von Serviceplan

Sich zu Europa zu bekennen, ist dieser Tage nicht in Mode. Wer politisch punkten will, positioniert sich als Kritiker des Bürokratie-Monsters Brüssel und warnt vor zu viel statt zu wenig Europa. Auffällig: Auf die Vorteile der europäischen Integratio

[7493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 037

IT und Logistik

Wettlauf der digitalen Wallets

Visa und Mastercard starten neue Bezahlverfahren in Europa – Mobilfunk-Konzerne in je einem Land aktiv – Smartphones im Visier

Frankfurt. Der Wettlauf um die Gunst der Kunden hat begonnen: In Europa bieten immer mehr finanzstarke Konzerne digitale Brieftaschen für das Bezahlen per Smartphone oder Internet-Computer an. Visa Europe und Mastercard sind jetzt gestartet. Auch Vodafone, T-Mobile sowie Telefónica O2 sind in ersten Ländern live.

[3275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 37

IT und Logistik

Wettlauf der digitalen Wallets

Visa und Mastercard starten neue Bezahlverfahren in Europa – Mobilfunk-Konzerne in je einem Land aktiv – Smartphones im Visier

Frankfurt. Der Wettlauf um die Gunst der Kunden hat begonnen: In Europa bieten immer mehr finanzstarke Konzerne digitale Brieftaschen für das Bezahlen per Smartphone oder Internet-Computer an. Visa Europe und Mastercard sind jetzt gestartet. Auch Vodafone, T-Mobile sowie Telefónica O2 sind in ersten Ländern live.

[3275 Zeichen] € 5,75

Der Handel 07 vom 10.07.2013 Seite 050

Technik Zahlungsverkehr

M-PAYMENT

Zahlen mit dem rosa Riesen

Noch in diesem Jahr startet die Telekom in Deutschland mit ihrer mobilen Payment- Lösung " MyWallet". Noch fehlen allerdings Partner aus dem Handel.

[5653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 3

Seite 3

Telekom prescht mit Handygeld vor

Warschau. Im Rennen um die digitale Brieftasche der Konsumenten macht die Deutsche Telekom Boden gut. Als erster Mobilfunkkonzern tritt das Unternehmen an, den ledernen Geldbeutel durch sein Handy-Pendant „My-Wallet“ in Europa zu ersetzen. Polen ist

[553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 003

Seite 3

Telekom prescht mit Handygeld vor

Warschau. Im Rennen um die digitale Brieftasche der Konsumenten macht die Deutsche Telekom Boden gut. Als erster Mobilfunkkonzern tritt das Unternehmen an, den ledernen Geldbeutel durch sein Handy-Pendant „My-Wallet“ in Europa zu ersetzen. Polen ist der

[553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 41

IT und Logistik

Telekom packt Handygeld an

Digitale Brieftasche My-Wallet gestartet – Polen erstes Land mit großflächiger Akzeptanz – Blaupause für Deutschland-Start 2013

Warschau. Polen ist der erste Markt, in dem die Telekom ihre eigene Handy-Wallet zückt. Kein Wunder, gilt der Nachbar doch als Trendsetter in Sachen Funkgeld. Als nächstes nimmt sich der Konzern die Barzahler-Hochburg Deutschland vor.

[3921 Zeichen] € 5,75

 
weiter