Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 036

    Journal

    Nie mehr ohne mein Handy

    Bei Real hat die Zukunft begonnen - zumindest in Tönisvorst bei Krefeld. Top-Manager von drei Dax-Unternehmen geben sich ein Stelldichein. Und Alfred Biolek als Weinverkäufer ist auch mit dabei. Daniel Ochs

    Gerade hat man sich im Auto sitzend der scheinbar endlosen Niederrhein-Romantik mit ihren satten, grünen Wiesen und Feldern vollends hingegeben, da schält sich hinter den Bäumen das leuchtend rote Real-Logo heraus. Stolz flattern die Fahnen im Wind, groß

    [3631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 067

    People Business

    UNTERNEHMEN Gerhard Schmidt, Geschäftsführer der Lufthansa-Service-Gesellschaft (LSG), verlässt zum 29. Februar die Airline. Schmidt, so verlautete aus dem Unternehmen, wolle sich neuen Aufgaben in der Catering-Industrie zuwenden. Bodo Kluxen, 36, wur

    [13507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 063

    TV Tips der Woche

    Samstag, 28. August 16.10 Uhr, ZDF Conrad und Co: Jugend heute - erfolgreich oder chancenlos? Fast eine halbe Million junger Menschen unter 25 Jahren sind in Deutschland arbeitslos, das entspricht einer Quote von 10,5 Prozent. Doch während die einen

    [9653 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Ein wachstumsstarker Markt

    Bald 140 000 Telefonarbeitsplätze?

    Immer mehr Branchen entdecken das Telefon als Weg zum Kunden. "Wir haben es hier mit einem enorm wichtigen Faktor des Arbeitsmarktes des nächsten Jahrhunderts zu tun", weiß Kienbaum-Berater Hans-Jürgen Mortsiefer, der im Rahmen der "Landesinitiative media

    [2274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 090

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Unternehmen Zukunft-Düsseldorf kommt

    Nach einigen flauen Jahren holt die Agenturszene in Nordrhein- Westfalen wieder mächtig auf. Dickes Umsatzplus im vergangenen Jahr. Networks, Spezialisten und erfolgreiche Newcomer sorgen für breite Servicepalette und bringen deutlichen Imagegewinn.

    Mittelfristig soll der Standort Düsseldorf wieder zu einem Zentrum kreativer Werbung werden , erklärt Helmut Sendlmeier, CEO und Vorsitzender der Geschäftsführung von TBWA Deutschland, deren Düsseldorfer Agentur in diesem Zentrum einer der drei Leader sei

    [7285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Aufbruch im Call-Center-Markt

    Sitel will in Deutschland binnen 18 Monaten zum Marktführer avancieren / Konkurrenz von privaten Netzbetreibern erwartet

    FRANKFURT Der Call-Center-Markt in Deutschland entwickelt sich mit einer jährlichen Zuwachsrate von etwa 40 Prozent explosionsartig. Dieses Potential sieht auch die Sitel Corporation, die mit ihrem ersten deutschen Call-Center in Krefeld zum Marktführer a

    [4165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 001

    Aufwärtstrend bei Call-Centern

    Neue Wettbewerber drängen auf wachstumsstarken Markt

    FRANKFURT Mit jährlichen Zuwachsraten von etwa 40 Prozent entwickelt sich der deutsche Markt zu einem interessanten Feld für internationale Call-Center- Gruppen wie die Sitel Corporation. Auch in-house geführte Call-Center werden ausgebaut. "Immer mehr

    [1306 Zeichen] € 5,75