Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 015

Marketing

Rüffel vom Kartellamt

Hersteller von Drogerieartikeln erhalten Strafe wegen Preisabsprache

Das Bundeskartellamt hat deutschen Markenartiklern erneut saftige Strafen aufgebrummt. Wie die Bonner Behörde mitteilt, wurden gegen vier Hersteller von Drogerieartikeln sowie deren Vertriebsleiter Bußgelder in Höhe von insgesamt 37 Millionen Euro verhän

[670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 032

Agenturen

Kreation mit vielen Bedingungen

Promotions und Verkaufsförderung beleben zum Jahresende die Geschäfte / Agenturen müssen die Regeln des Handels beachten

Weihnachtszeit ist Aktionszeit. Hochkonjunktur für Agenturen, die below-the-Line unterwegs sind. Gefragt sind Konzepte, die sich vom allgemeinen Umfeldgedudel abheben.

[6006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 010

Kampagnen

Kampagnen

Unilever zeigt, was in die Tüte kommt Mit einer weiteren Arbeit für die Unilever-Marke Knorr überzeugt Stammbetreuer JWT in Hamburg. Der Spot für die "Tomatensuppe im Aromapack", der ab dieser Woche auf reichweitenstarken Sendern zu sehen ist, kommt ohn

[4526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 004

Aktuell

Rückkehr mit eigener Firma

Ex-Tequila-Manager gründen die Dialogagentur K2 Werk

In Hamburg geht eine weitere Agentur für die Bereiche Dialog-, Interactive- und Promotional-Marketing an den Start. Hinter der Anfang August gegründeten Firma K2 Werk stehen die beiden ehemaligen Tequila-Chefs Jens Konerding und Nils Klupp. Sie waren im

[1493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 017

Marketing und Marken

BIG SPENDER

Schnelle Rotation um die eigene Achse

Unilever fährt TV-Präsenz zurück und setzt auf 360-Grad-Kommunikation / Axe und Langnese als Vorreiter für neue Werbeformen

Patrick Cescau hat eine Vision: Weniger Marken, weniger TV. Mit dieser konsequenten Strategie will der seit Herbst 2004 amtierende Vorstandschef des britisch-niederländischen Konsumgüterriesen das vor zwei Jahren angeschobene Restrukturierungsprogramm "O

[7965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 022

Frischware

Heidemark gibt Experiment auf

Frankfurt, 1. Oktober. Ein gutes Jahr nach Einführung, gibt der Putenspezialist Heidemark die Produktion und Vermarktung von Putenfleisch aus extensiver Haltung wieder auf. Auf Druck der Umweltorganisation Greenpeace hatte das Unternehmen mit Sitz in Garr

[1119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 044

Journal LZ-Forum

Innovationen beflügeln

Die Discountorientierung des deutschen Handels macht den Markenherstellern durchaus zu schaffen. An einer qualitativen und innovativen Markenpolitik kommt allerdings keiner vorbei, der Wertschöpfung ernst nimmt. Der Vorsitzende der Geschäftsführung der Deutschen Unilever GmbH, Johann C. Lindenberg, über die Konjunktur, die Marke und die Integration von Bestfoods.

[11138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 061

Service Jobs und Karriere

Von der Uni gleich zu Unilever

Beim "Final Challenge" will der Markenartikler die Besten für sich gewinnen - Förderprogramm bis zum Studienabschluss

Hamburg, 30. November. Bereits zum dritten Mal hatte Unilever nach Hamburg geladen, um die besten Studenten eines Jahrgangs für sich zu gewinnen. Auftakt war ein zweitägiger Event unter dem Motto "Final Challenge goes X-mas", bei dem Innovation, Kreation

[4846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 001

Industrie

Stach leitet Integration

Burgmans gibt Startschuss für Fusion Unilever und Bestfoods

kd. Frankfurt, 5. Oktober. Manfred Stach, früherer Unilever-Deutschland-Chef und derzeit im Unilever-Konzern verantwortlich für das Afrika-Geschäft, wird das europäische Integrationsteam leiten, das den Merger zwischen Unilever und Bestfoods organisiert.

[1157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 050

Service Informationstechnologie/Logistik

Unilever profitiert von transparenten Rechnungen

Abkehr von der Telekom - Colt erfüllt die Anforderungen des Markenartikelherstellers / Von Heike Balzer-Drohner

Frankfurt, 5. Oktober. Wie viele Großunternehmen hat auch die Deutsche Unilever GmbH, Hamburg, der Deutschen Telekom den Rücken gekehrt. Nach dreijähriger Erfahrung mit der Colt GmbH, Frankfurt, ist der Markenartikler rundherum zufrieden mit dem Carrier.

[7040 Zeichen] € 5,75

 
weiter