Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 053

    Service

    HandelsMonitor 2009: Wachstum durch Internationalität

    Der Handel wird internationaler. Das ist das Ergebnis des neuesten "HandelsMonitor 2009 Internationalisierung des Handels - Erfolgreiches Going&Being International" der jetzt im Deutschen Fachverlag, Frankfurt/Main erschienen ist. Der Markt ist im Aufbr

    [1456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Studie «Lebensmittel-Zeitung» stellt Handelsmonitor vor / Kommunikation im Aufwind / Handel erwartet sinkende Bedeutung der Herstellermarken

    Kundenbindung soll die Marken stärken

    Während die Industrie mit Innovationen Marken aufbaut, will der Handel vor allem Kosten sparen.

    Frankfurt / Mit konsquenter Innovationspolitik wollen Handel und Hersteller neue Wachstumsfelder erschließen und die klassischen Produktmarken sowie die Retail-Marken stärken. Dies prognostiziert die im Deutschen Fachverlag in der Lebensmittel-Zeitungs-Re

    [6191 Zeichen] Tooltip
    Weiter Streit um Preise und Marken - Einschätzung der Konfliktfelder zwischen Handel und Industrie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 003

    Seite 3 E-Business

    Handelsmonitor neu erschienen

    Frankfurt, 8. November. Wie kann sich der Handel neue Wachstumsfelder erschließen? Antworten hierauf gibt die jetzt im Deutschen Fachverlag (dfv) in der LZ-Reihe Handelsmonitor erschienene Studie "Neue Wege des Handels. Durch strategische Erneuerung zu me

    [943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 028

    E-Business

    Online-Shopping birgt Konfliktpotenziale

    LZ-Handelsmonitor: Klima überwiegend kooperativ - Datenvernetzung unproblematisch

    Frankfurt, 8. November. Online-Shopping könnte noch für Zündstoff im Verhältnis zwischen Industrie und Handel sorgen. Derzeit rangiert die neue Vertriebsform zwar auf dem vorletzten Platz der potenziellen Konfliktfelder. Zukünftig wird sie aber zu den fün

    [1799 Zeichen] € 5,75