Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 3

Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Intro

Editorial

Kluge Balance ist gefragt

Die Dmexco ist bislang eine einzige Erfolgsstory. Aussteller- und Besucherzahlen zeigen seit Jahren steil nach oben. Doch jetzt macht sich erstmals Kritik breit – und das ausgerechnet aus den eigenen Reihen: BVDW-Präsident Matthias Wahl klagt über ei

[1825 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 3

Das Magazin zur DMEXCO 2015

Editorial

Brücken über alle Branchen

„Bridging Worlds“ - so lautet das Motto der diesjährigen Dmexco, die am 16. und 17. September in Köln stattfindet. Und dieses Motto ist klug gewählt. Denn es unterstreicht: In der Digiconomy ist eine Trennung der Welten nicht mehr möglich. Unternehme

[1835 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 102

Report Automarketing

Immer im Gespräch

Automobile Fachmessen setzen auf die digitale Vernetzung, um ihre Rolle als Matchmeeting-Plattformen weiter auszubauen

Kein Jahr ohne Automobilmesse: 2014 sind es die alle zwei Jahre im Wechsel mit der Pkw-IAA stattfindende IAA Nutzfahrzeuge in Hannover und die Automechanika in Frankfurt. Während die vom Verband der Automobilindustrie (VDA) veranstaltete Nutzfahrzeug

[5382 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 102

Report Automarketing

Immer im Gespräch

Automobile Fachmessen setzen auf die digitale Vernetzung, um ihre Rolle als Matchmeeting-Plattformen weiter auszubauen

Kein Jahr ohne Automobilmesse: 2014 sind es die alle zwei Jahre im Wechsel mit der Pkw-IAA stattfindende IAA Nutzfahrzeuge in Hannover und die Automechanika in Frankfurt. Während die vom Verband der Automobilindustrie (VDA) veranstaltete Nutzfahrzeuge-Sc

[5382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 035 bis 036

Marketing

„Digital ist wie ein großes Meer“

Nestlé-Managerin Tina Beuchler über digitale Transformation, Bewegtbildwerbung und den Umgang mit Facebook, Google & Co.

Frau Beuchler, die Branche kennt Sie als knallharte Mediamanagerin mit strengem Blick auf den Return on Investment. Dürfen sich einige Marktteilnehmer freuen, dass Sie bei Preisverhandlungen künftig nicht mehr mit am Tisch sitzen? Als verantwortliche

[13171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 35,36

Marketing

„Digital ist wie ein großes Meer“

Nestlé-Managerin Tina Beuchler über digitale Transformation, Bewegtbildwerbung und den Umgang mit Facebook, Google & Co.

Frau Beuchler, die Branche kennt Sie als knallharte Mediamanagerin mit strengem Blick auf den Return on Investment. Dürfen sich einige Marktteilnehmer freuen, dass Sie bei Preisverhandlungen künftig nicht mehr mit am Tisch sitzen? Als verantwortli

[13170 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 32

Report Digital-Marketing DMEXCO

Dmexco

Live-Diskussion mit Top-Branchenvertretern

Die dfv Mediengruppe ist als nationaler Medienpartner der Dmexco mit den Fachtiteln „Lebensmittel Zeitung“, „TextilWirtschaft“ und „HORIZONT“ mit einem eigenen Stand vertreten (Halle 7, Stand A051/B050). Besucher können dort Live-Diskussionen mit füh

[1227 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 032

Report Digital-Marketing DMEXCO

Dmexco

Live-Diskussion mit Top-Branchenvertretern

Die dfv Mediengruppe ist als nationaler Medienpartner der Dmexco mit den Fachtiteln „Lebensmittel Zeitung“, „TextilWirtschaft“ und „HORIZONT“ mit einem eigenen Stand vertreten (Halle 7, Stand A051/B050). Besucher können dort Live-Diskussionen mit führend

[1227 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 14

Hintergrund

HORIZONT auf der Dmexco

Zum ersten Mal werden HORIZONT und die dfv Mediengruppe mit einem Gemeinschaftsstand auf der Dmexco vertreten sein. Die Informations- und Diskussionsplattform ist in Halle 7, Stand A051/B050. In Expertentalks diskutiert unter anderem Nestlé-Mediachef

[423 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 003

Das Extra zur DMEXCO 2014

Editorial

Relevanz für alle Branchen

Klug, dass die Dmexco 2014 am 10. und 11. September in Köln unter dem Motto „Entering new Dimensions“ startet; denn tatsächlich treibt die Digitalisierung die Wirtschaftswelt in immer neue Regionen – auch und gerade natürlich das Digitalmarketing. Das is

[1772 Zeichen] € 5,75

 
weiter