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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 064

Mode / HAKA

Designer-Wettbewerb

Jeans-Innovation

TW Köln - Unter dem Thema "Innovationen in Jeans" schreiben Deutsches Institut für Herrenmode und KölnMesse wiederum einen Designer-Wettbewerb aus. Es geht um zukunftsweisendes Design, das sich am Jeans-Outfit anlehnt, aber Form- und Designvielfalt zeigen

[861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 062

Mode / HAKA

DIH-Farbtrends : Frühjahr/Sommer 1996 mit Ocean-Line

Reise in die Vergangenheit

rn Köln - Durch Brighton, Key West, Venezia und Shanghai führt die Farbreise unter dem Oberbegriff "Ocean-Line" im Sommer 1996. Wie die Städte, so heißen auch die vier Farbthemen, die das DIH für den übernächsten Sommer propagiert. Städte am Meer sind N

[2393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 048

Mode / HAKA

Formelle HAKA: DIH-Stoff- und Farbtrends Herbst/Winter 1995/96

Städtisches Leben

fb Köln - Die Stadt ist nicht mehr allein der Raum für Pflicht und Beruf, sondern bietet auch vielfältige Kultur und Entspannung. Die Farbpalette reicht von Kaffeebraun bis zum Grün des Stadtparks. "Gesellschaft, Geselligkeit, Kultur, alles ist rund, an

[4803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 050

Mode / HAKA

Jeanswear : Trends Herbst/Winter 1995/96

Join the Future

rn Köln - Fünf Themen beinhalten die Jeanswear-Tendenzen Herbst/ Winter 95/96. Sie reichen von der vorindustriellen, "ersten" Jeans bis weit in eine synthetische, intergalaktische Zukunft. In fünf Gebiete unterteilt Heiner Sefranek, Geschäftsführer Must

[5452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 049

Mode / HAKA

DIH Marketing: Wirtschaftlich gesundes Deutschland

Nichts zu klagen

fb Köln - Wohl damit das Klagen endlich ein Ende hat, lud das DIH zum Marketingvortrag Dr. Hugo Müller-Vogg, Mitherausgeber der FAZ, ein. Der beschrieb im Vortrag zu seinem Buch die wirtschaftlichen Vorzüge Deutschlands und nutzte die Gelegenheit, fast ei

[4152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 048

Mode / HAKA

Accessoires: DIH-Tendenzen

Hauptsache leger

fb Köln -Der Accessoires-Bereich für Herbst/Winter 1995/96 geht grundsätzlich legere Wege. Bequem bis rustikal wirken Hemden, Strick und schmückendes Beiwerk. Im Accessoirebereich herrscht der Casualgedanke vor: Krawatten werden selten. Meist ersetzen h

[1799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 046

Mode / HAKA

DIH-Modekreise: Styling-Trends Herbst/Winter '95/96 mit Casual und der neuen Eleganz.

Wegweiser im Modechaos

hu Köln - Der nächste Winter bringt die Hinwendung zu mehr Eleganz, zu einer urbaneren Mode mit sportlichem, unverändert stark von Casual inspiriertem Touch, und zu neuen Anzugsilhouetten. Überzeugend vermittelten die DIH-Modekreise die Weiterentwicklun

[8540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 055

Mode / HAKA

Die glücklichen Preisträger des 13. Designer-Wettbewerbes des Deutschen Institutes für Herrenmode auf der Kölner Herren-Mode-Woche. Mit Geldpreisen für ihre ideenreichen Anzugsvarianten ehrte DIH-Leiter Prof. Herbert Piedboeuf (von links): Nicola Sosna, f

[463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 067

Mode / HAKA

DIH: Ausschreibung eines Designerwettbewerbs

Neuer Anzug mit Variationen

TW Köln - Der 14. Wettbewerb, den das Deutsche Institut für Herrenmode gemeinsam mit der KölnMesse veranstaltet, stellt den Anzug in den Mittelpunkt. Der Trend zu vielfältiger, individueller Bekleidung hat dazu angeregt. Angesprochen ist damit zukunftsw

[1789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 112

Mode / HAKA

DIH

Start in Dresden

TW Dresden - Auftakt der gemeinsamen Pressekonferenzen des Deutschen Instituts für Herrenmode (DIH) und des HAKA-Verbanwar Dresden. Die vierte Veranstaltung seit der Wiedervereinigung stieß auf positive Medien-Resonanz. An der Modepräsentation für die lau

[544 Zeichen] € 5,75

 
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