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    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Die Obama-Show bleibt aus

    Im Bundestagswahlkampf wollen die Parteien den Dialog im Web vorantreiben / Experimente mit Twitter

    Der Erfolg von Barack Obama im Web 2.0 hat die deutschen Parteien elektrisiert. Doch aktuelle Angebote machen wenig Hoffnung, dass bis zur Bundestagswahl der Dialog im Internet gelingt. Die Ankündigung von CDU-Generalsekretär Ronald Pofalla im Spätsommer

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    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    Wahlkampfauftakt in Berlin

    Parteien starten Kampagnen zur Abgeordnetenhauswahl

    In Berlin haben die Parteien die erste Phase ihrer Werbekampagnen zur Abgeordnetenhauswahl am 17. September eingeläutet. Dabei fällt auf, dass bis auf SPD (Agentur: Butter, Berlin) und Linkspartei PDS (DIG Plus, Berlin) keine Partei auf die Unterstützung

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    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    WAHL 2005

    "Wir halten nicht die rechte Wange hin"

    Volker Ludwig, DIG Plus, und Reiner Strutz, Trialon, über ihre Kampagne für die Linkspartei und die kommunikative Rolle der WASG

    Die Linkspartei wird von allen Seiten attackiert. Braucht man da eigentlich noch Werbung - oder erledigen das die anderen für Sie mit? Volker Ludwig: Wir haben der Partei klar gesagt: Ihr wolltet immer den Richtungswahlkampf zwischen den beiden Lagern, j

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    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    WAHL 2005

    GALERIA

    Die werbliche Auseinandersetzung zur Wahl ist eröffnet. HORIZONT zeigt erste Motive - und lässt sie von Kreativen beurteilen.

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    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 004

    Aktuell

    Werber setzen erste Duftmarken

    Bislang vorgestellte Wahlkampfmotive lassen kreative Highlights vermissen / FDP ohne zentralen Kampagnen-Claim

    Die Hoffnungen auf eine kreative Wahlkampfkommunikation haben sich bislang nicht erfüllt - zumindest, wenn man die bisher vorgestellten Plakate und Slogans als Maßstab nimmt. Die in der Kürze der Zeit entwickelten Motive erinnern zum großen Teil an werbl

    [1261 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 03 vom 01.03.1998 Seite 016

    Magazin

    DIG-Winter-Workshop

    Grundtenor ist positiv

    Zum diesjährigen Winter- Workshop des Deutschen Instituts für Gemeinschaftsverpflegung e. V. in Dresden durfte dessen Geschäftsführer Axel Bohl eine neue Rekordbeteiligung melden. Inhaltlich bot das Treffen nicht nur hochkarätige Referate und reichlich Di

    [2392 Zeichen] € 5,75