Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 540 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 47

Neue Produkte & Aktionen

Diageo

Tanqueray & Tonic 0.0 %

Produktbeschreibung Hergestellt aus den gleichen Botanicals wie Tanqueray London Dry Gin und ausbalanciert mit einem erfrischenden zuckerfreien Tonic Water bietet Tanqueray & Tonic 0.0 % als erster alkoholfreier Premix in Deutschland den unverwec

[761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 35

Marketing

Lidl packt Marke mit Eigenmarke zusammen

Discounter paart im Jubiläumsjahr Diageo-Spirituosen mit seinen Freeway-Softdrinks

Lidl macht im Jubiläumsjahr mit ungewöhnlichen Aktionen auf sich aufmerksam. Aktuell läuft eine Eigenmarken-Co-Promotion im Sprituosensegment mit Diageo.

[1830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 12

Industrie

Diageo profitiert vom Boom der Importspirituosen

Spirituosenmarkt insgesamt mit leichtem Umsatzrückgang – Jüngere Konsumenten wenden sich ab

Der deutsche Spirituosenmarkt schrumpft. Wachstum findet jedoch noch bei Importspirituosen statt. Ein Gewinner des Trends ist der Weltmarktführer Diageo.

[3231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 44

Journal Top-Marke Getränke

Klare Spirituosen

Tanqueray

In den 1830er Jahren erfand Charles Tanqueray den gleichnamigen Gin. So erzählt der zu Diageo gehörende Ginspezialist seine Entstehungsgeschichte. Das Unternehmen vertreibt in Deutschland fünf Sorten der klaren Spirituose. Das bei den Kunden beliebt

[1603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 30,31

Marktplatz Spirituosen

Zum Jahresende soll es krachen

Die Pandemie hat die Nachfrage nach Spirituosen im Handel anziehen lassen. Mit Innovationen und einer emotionaleren Aktivierung wollen die Hersteller neue Chancen nutzen, selbst der Discount rüstet auf. In einem aber sind sich alle einig: Die Gastronomie ist unersetzbar. Miriam Hebben

[6261 Zeichen] Tooltip
Spirituosen durchweg im Plus - Umsatzveränderung der Warengruppe in den verschiedenen Corona-Phasen – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 16

Industrie

Diageo streicht Außendienst

Der Spirituosenhersteller Diageo trennt sich hierzulande von seinem eigenen Außendienst. Das bestätigte das in Hamburg ansässige Unternehmen der LZ. Künftig soll sich ein externer Dienstleister um die Außendienstaktivitäten des Herstellers von Marken

[1527 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19-20 vom 15.05.2021 Seite 17

deutschlandreise

kompakt

Marian Krause gewinnt Bartender-Wettbewerb Köln. Marian Krause von der Kölner The Grid Bar hat den Deutschland-Entscheid der World Class Competition von Diageo für sich entschieden. Er tritt nun Anfang Juni beim virtuellen Weltfinale in Madrid an

[3006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 42

Marktplatz Wein & Spirituosen

Nachschub für die Hausbar

Es wird wieder daheim getrunken. Konsumenten greifen deshalb im Supermarkt nicht nur kräftig zu, sie kaufen auch höherpreisig. Spirituosenhersteller wollen diesen Schwung bei weiterhin geschlossener Gastronomie mit Sondereditionen und On-Pack-Promotions mitnehmen. Alice Gundlach/Heidrun Krost

[8267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 51

Marketing

Auf dem Weg zur Hipster-Spirituose

Yeni Raki startet Repositionierungskampagne – Neuer Markenclaim streicht Gemeinsamkeit heraus

Hamburg. Schluss mit mediterraner Beschaulichkeit: Yeni Raki will sich neu erfinden und strebt einen Platz als urbane Hipster-Spirituose an. Die Traditionsmarke will sich moderner und jünger inszenieren – und beschreitet mit der Kampagne „Auf das Zusammen“ neue Wege in der Kommunikation.

[3013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 64

Länderreport Irland

Neue Sorten und Limited Editions greifen Food Trends auf

Diageo Die Baileys-Range wird vielfältiger und will mit kreativen Rezeptideen experimentierfreudige Verbraucher ansprechen

Hamburg. Die starke Präsenz des Irish Cream-Likörs im TV, auf Social Media und Plakaten zahlt sich aus. Mit modernen Varianten will der Marktführer am Puls der Zeit bleiben.

[1554 Zeichen] € 5,75

 
weiter