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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 032 bis 033

Business

Schöne Beine in Rheine

Die Nur Die GmbH will mit ihren Fachhandelmarken Elbeo, Playtex, Wonderbra und Shock Absorber wachsen. Dafür soll das Marken-Image ausgebaut werden.

Es ist Ende Mai in Deutschland, und Petrus hat nach vielen Sonnentagen die Republik für einen kurzen Moment im Stich gelassen. Der Himmel wolkenverhangen, von Zeit zu Zeit Regenschauer, das Thermometer pendelt zwischen 10 und 12 Grad. Während viele ander

[8372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 32,33

Business

Schöne Beine in Rheine

Die Nur Die GmbH will mit ihren Fachhandelmarken Elbeo, Playtex, Wonderbra und Shock Absorber wachsen. Dafür soll das Marken-Image ausgebaut werden.

Es ist Ende Mai in Deutschland, und Petrus hat nach vielen Sonnentagen die Republik für einen kurzen Moment im Stich gelassen. Der Himmel wolkenverhangen, von Zeit zu Zeit Regenschauer, das Thermometer pendelt zwischen 10 und 12 Grad. Während viele a

[8371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 7

News

FOKUS

Fila Der Sportswear-Spezialist Fila stärkt den Bereich Golf mit der Übernahme der Marken Titleist und FootJoy vom US-Unternehmen Fortune Brands. Fila Korea, seit 2007 Eigentümer der weltweiten Rechte der italienischen Marke, zahlt 1,2 Mrd. Dollar (

[1980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 69

Köpfe

DBA: Commercial Director für Deutschland

Die französische Wäsche-Gruppe Dim Branded Apparel (DBA) hat einen Commercial Director für Deutschland ernannt. Diana Walther (40, Foto) ist in dieser neu geschaffenen Position für die Strategie und den Vertrieb der Marken Playtex, Wonderbra und Scho

[932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 033

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Slowear Der italienische Bekleidungshersteller Slowear wird eine Kollektion für Männer für den britischen Warenhauskonzern Liberty of London produzieren und vertreiben. Die HAKA-Kollektion kommt zur Saison Frühjahr/Sommer 2011 auf den Markt und wird im

[2281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 044

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Russland Die Aussichten für den Export deutscher Bekleidungshersteller nach Russland haben sich in der Vororder-Runde Herbst/Winter 2010/11 wieder aufgehellt. Im HAKA-Bereich könne von einer echten Trendwende gesprochen werden. Es habe mindestens einste

[2257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 050

Business

Die neue Masche von Elbeo

Nur Die-Gruppe stellt die Marke rundum überarbeitet mit mehr Strick ins Rampenlicht

Das Küken hätte Christian Vetter auch gerne gehabt. Aber die mit dem Flauschball auf dem Etikett bekannt gewordene Strumpfmarke Ergee aus dem österreichischen Schrems ist nach dem wirtschaftlichen Aus beim deutschen Textildiskounter Kik untergeschlüpft.

[4412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 083

köpfe

Hanro: Alfred Runkel ist neuer Deutschland-Chef

Die Hildener Hanro Deutschland GmbH hat für die Marke Hanro Alfred Runkel zum neuen Geschäftsführer ernannt. Er löst damit Heinz-Peter Esch ab, der viele Jahre die Gesamtverantwortung für Hanro und Skiny im deutschen Markt hatte. Esch konzentriert sich a

[886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 Beilage Die Grössten 2007 vom 16.10.2008 Seite 016

Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2007

Die Riesen wachsen weiter

2007 haben die meisten europäischen Bekleidungslieferanten ihre Umsätze gesteigert. Vor allem die großen Konzerne konnten noch mal kräftig zulegen.

Konnte sich Puma 2006 durch den größten Umsatzsprung mit Bekleidung hervortun, so war der Sportartikel-Anbieter 2007 für den enormen Erlöszuwachs eines anderen Unternehmens verantwortlich: Mit der Übernahme der Herzogenauracher im vergangenen Jahr stieg

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Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2007

Die größten Bekleidungslieferanten in Deutschland 2007
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 042

Business TW-Grösstenliste

DIE GRÖSSTEN Mode-Anbieter Europas

Die Riesen wachsen weiter

2007 haben die meisten europäischen Bekleidungslieferanten ihre Umsätze gesteigert. Vor allem die großen Konzerne konnten noch mal kräftig zulegen.

Konnte sich Puma 2006 durch den größten Umsatzsprung mit Bekleidung hervortun, so war der Sportartikel-Anbieter 2007 für den enormen Erlöszuwachs eines anderen Unternehmens verantwortlich: Mit der Übernahme der Herzogenauracher im vergangenen Jahr stieg

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DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2007

DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN DEUTSCHLAND 2007
€ 5,75

 
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