Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 045

IT und Logistik

Arla gibt Kunden viele Wochen Rabatt

Molkereikonzern testet herstellerbezogene Treuekarte in Kooperation mit Hit – Acardo Open Wallet erlaubt viele Coupon-Varianten

Dortmund. Eigentlich hat der Couponing-Dienstleister Acardo seine Open-Wallet-Technik für die Abwicklung von per Smartphone eingelösten Rabatten entwickelt. Doch die Lösung bewältigt auch Retailer-Kundenkarten und herstellerbezogene Rabattkarten. Ein erster Test von Arla in den Filialen von Hit läuft demnächst an.

[3669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 45

IT und Logistik

Arla gibt Kunden viele Wochen Rabatt

Molkereikonzern testet herstellerbezogene Treuekarte in Kooperation mit Hit – Acardo Open Wallet erlaubt viele Coupon-Varianten

Dortmund. Eigentlich hat der Couponing-Dienstleister Acardo seine Open-Wallet-Technik für die Abwicklung von per Smartphone eingelösten Rabatten entwickelt. Doch die Lösung bewältigt auch Retailer-Kundenkarten und herstellerbezogene Rabattkarten. Ein erster Test von Arla in den Filialen von Hit läuft demnächst an.

[3669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 38

IT und Logistik

Hit plant für jede Filiale

Dohle führt neue Regalplanungs-Software von JDA ein – Viele Varianten

Siegburg. Dohle führt derzeit für seine Hit-Märkte eine neue Regalplanungs-Software von JDA ein. Ziele sind eine regelmäßige Optimierung der Warenpräsentation und ein hoher Umsetzungsgrad zentraler Vorgaben in allen Filialen.

[4269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 038

IT und Logistik

Hit plant für jede Filiale

Dohle führt neue Regalplanungs-Software von JDA ein – Viele Varianten

Siegburg. Dohle führt derzeit für seine Hit-Märkte eine neue Regalplanungs-Software von JDA ein. Ziele sind eine regelmäßige Optimierung der Warenpräsentation und ein hoher Umsetzungsgrad zentraler Vorgaben in allen Filialen.

[4269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 037

IT und Logistik

Hit verteilt Handy-Coupons

Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe will ab Ende März digitale Coupons per Hit-Smartphone-App und Web verteilen. Dafür hat sich Dohle als erstes deutsches LEH-Unternehmen auf das Branchen-Abwicklungssystem „Open Wallet“ von Acardo festgelegt. Der Händler k

[507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 37

IT und Logistik

Hit verteilt Handy-Coupons

Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe will ab Ende März digitale Coupons per Hit-Smartphone-App und Web verteilen. Dafür hat sich Dohle als erstes deutsches LEH-Unternehmen auf das Branchen-Abwicklungssystem „Open Wallet“ von Acardo festgelegt. Der Händl

[507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 042

IT und Logistik

Dohle schaltet Instore-TV ab

Hit setzt andere Werbe-Schwerpunkte - GfK bescheinigt Digital Signage Umsatz-Wirkung

Siegburg. Dohle hat sich gegen einen Ausbau von digitaler Instore-Werbung entschieden und die Bildschirme in zehn Filialen wieder abgehängt. Die beteiligten Dienstleister sehen das beendete Pilotprojekt trotzdem als Nachweis der Leistungsfähigkeit von Di

[3167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 046

IT und Logistik

Branche huldigt Category Management

ECR-Awards für Ferrero-Vertriebschef Harm Humburg und zwei CM-Projekte - Firmen-Preis für Douglas Holding

Dresden. Ferrero-Vertriebschef Harm Humburg, die Douglas Holding und zwei Category-Management-Projekte wurden am Mittwochabend in Dresden mit dem "ECR Award 2009" ausgezeichnet. Die Vergabe des ECR-Awards in der Gläsernen Manufaktur von VW in Dresden un

[3496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 042

IT und Logistik

GK Software kauft Solquest

Konsolidierung bei den Anbietern von Filialintegrations-IT

Schöneck. GK Software übernimmt seinen bisherigen Konkurrenten Solquest. Die beiden Anbieter von POS-Systemen sind Marktführer für die Integration von Filialsystemen in den deutschsprachigen Ländern. Konsolidierung bei den Anbietern von POS-Software. Rü

[1630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 035

IT und Logistik

Digitale Instore-Werbung erweist sich als Hit

GfK-Auswertung zeigt, dass Werbespots in Dohle-Märkten bei den Kunden hängen bleiben und sich auch auf den Warenkorb auswirken

Siegburg. Die Begleitforschung zum Dohle-Projekt " Sunrise" zeigt nach Angaben der Beteiligten, dass digitale Werbung am POS wirkt. Die GfK ist mit zwei Kundenbefragungen und der Auswertung der Abverkaufsdaten der beworbenen Produkte beauftragt. Kassend

[4175 Zeichen] € 5,75

 
weiter