Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 026

Agenturen

NACHRICHTEN

Scholz & Volkmer wird Online-Leadagentur von Brita Scholz & Volkmer übernimmt den Lead für digitale Maßnahmen der auf Wasserfiltration spezialisierten Marke Brita. Die Entscheidung für die Agentur mit Sitz in Wiesbaden und Berlin fiel nach einem Pitch u

[2402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Exquisa trommelt für Verpackungsrelaunch Exquisa startet die größte Kommunikationsoffensive der Markengeschichte. Wie Karwendel angekündigt hat (HORIZONT 24/2009), kommuniziert der Konzern den Verpackungsrelaunch der Frischkäse-Range mit Anzeigen in Fac

[4534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 020

Agenturen

Nachrichten

Damm & Bierbaum inszeniert Hassia mit regionaler Note Für die Marke Hassia (Hassia Gruppe, Bad Vilbel) hat die Frankfurter Agentur Damm & Bierbaum den Claim "Hassia - so wie wir" entwickelt. Dieser kommt in einer Kampagne zum Einsatz, die auf die Regiona

[3223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 006

Aktuell

Schokoholics aufgepasst

Lebenslang täglich eine Tafel Schokolade: Das verspricht Ritter Sport fünf glücklichen Gewinnern der "Ritter Rente". Diese wird durch einen TV-Spot der Hamburger Produktionsfirma Tempomedia beworben. Zusätzlich belohnt das Waldenbucher Unternehmen jeden

[615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 012

International

Schumi am Strand

Ex-Formel-1-Pilot Michael Schumacher tritt als Markenbotschafter für die Mineralwassermarke Rosbacher (Hassia, Bad Vilbel) nicht mehr nur auf Plakaten, sondern auch im Fernsehen auf. Wie von der bisherigen Rosbacher-Werbung gewohnt, präsentiert sich der

[604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Uncle Ben's ruft Reistag aus: Unter dem Motto "Montag ist Reistag" startet Masterfoods in Viersen eine Kampagne für Uncle Ben's. Kernstück ist die Internetpräsenz www.montag-ist-reistag.de, die Informationen zum Thema Reis bietet und das Nahrungsmitt

[2574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 010

Aktuell

Kopfloses Rendezvous

Über das liebevoll gezauberte Menü verliert die Angebetete kein Wort. Den Wein dagegen findet sie klasse. Damit bringt sie die Kernbotschaft der TV-Kampagne für Blanchet auf den Punkt. Unter dem Motto "So schmeckt das Leben. Und dazu Blanchet" führen dre

[612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Pixelpark übernimmt GFT Media: Der europäische IT-Dienstleister GFT Technologies, St. Georgen, trennt sich von GFT Media. Der Berliner Wettbewerber Pixelpark übernimmt von GFT den auf Online-Kommunikation, Marketing und Design spezialisierte Geschäftsb

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 010

Aktuell

Exquisa legt Scheiben auf

Karwendel bewirbt Frischkäse-Innovation mit TV-Spot

Mit einer TV-Kampagne bewerben die Karwendel-Werke in Buchloe ihr neues Frischkäseprodukt Exquisa-Scheiben. Konzeptionelle Unterstützung erhalten sie dabei von der Münchner Agentur Sportive Communications, die den siebenstelligen Exquisa-Etat vor rund ei

[1222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Ritter spendet für Afrika: Pro verkaufter Packung Ritter Sport Mini und pro Tafel Quadrago-Schokolade spendet der Süßwarenhersteller in Waldenbuch je 1,4 Cent für das Unicef-Hilfsprojekt "Schulen für Afrika". Schirmherrin ist Schauspielerin Iris Berben

[2585 Zeichen] € 5,75

 
weiter