Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 008

News

Expo Real: Wenig Neues, zu viel Altes

Die Hälfte der deutschen Shopping-Center sind laut einer aktuellen Studie veraltet

Die Pipeline für neue Einkaufszentren ist weniger prall gefüllt als in den Vorjahren. Einerseits sind das noch die Nachwirkungen der Finanzkrise, andererseits sinkt die Zahl der verfügbaren Standorte. Die Immobilien-Spezialisten beschäftigen sich deshalb

[2500 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 31.10.2009 Seite 029

Regional & Lokal Ost

Kurz notiert

BERLIN. Nach der Jedermann-Vorstellung im Berliner Dom lud das Hilton Berlin am Gendarmenmarkt zur Premierenfeier ein (von links): Produzentin Brigitte Grothum, General Manager Ronald van Weezel und Buhlschaft Katharina Witt. red DRESDEN. Der Arbeitskr

[2377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 119

Handelsimmobilien

Händler feiern sich auf der Expo-Real

Immobilienmesse verbucht starkes Investoren-Interesse am LEH - Gedämpfte Stimmung bei Projektentwicklern

München. Rückkehr zur Normalität, lautete das Motto der am Mittwoch in München zu Ende gegangenen Expo-Real. Der Handel jedoch hatte Hochkonjunktur und stand im Fokus der Immobilienmesse. "Man muss Chancen nutzen, wenn sie da sind - unabhängig von jeder

[3377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 039

Business Handel

Warenhaus-Standorte unbeliebt

Neuentwicklung von Hertie- und Karstadt-Häusern gerät ins Stocken

Die Neuentwicklung alter Warenhaus-Standorte in Deutschland verläuft weiter schleppend. Das zeigt eine Umfrage während der Münchner Immobilienmesse Expo Real. Die Hamburger ECE verhandelt nach Angaben ihres Deputy CEO Gerhard Dunstheimer nur an fünf ehem

[2317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 008

Handel

Cannes im Stimmungstief unter Palmen

Handelsimmobilienbranche in Warteposition - Projekte platzen - Weniger Andrang auf der Mapic

Cannes. Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein sorgten auf der Mapic, die am vergangenen Freitag in Cannes zu Ende gegangen ist, kurzfristig für gute Laune. Über die trüben Aussichten für die Branche konnten sie nicht hinwegtäuschen. Selbst Optimiste

[5455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 030

Business

Dunkle Wolken an der Côte d'Azur

Eitel Sonnenschein herrschte während der Mapic in Cannes vor allem außerhalb der Messe. Im Palais des Festivals war die Stimmung zuweilen recht trübe. Sorgen bereitet besonders der russische Markt.

Die Krise an den Finanzmärkten hat auch die internationale Handelsimmobilien-Messe Mapic in Cannes in weiten Teilen beherrscht. Besonders Osteuropa, ganz besonders der russische Markt bereitet vielen Akteuren derzeit Kopfschmerzen. Zwar sind die meisten

[4940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 003

Seite 3

Wohltuende Ernüchterung

Expo-Real präsentiert geläuterte Immobilienbranche - Gute Chancen für Händler

München. Die Rückkehr zur Normalität empfanden Besucher der diesjährigen Expo-Real als wohltuend. Vorbei die Jagd nach Top-Renditen. Seriöse Projekte flößen stattdessen wieder Vertrauen ein. Von Grabesstimmung war angesichts der Finanzkrise, die beinahe

[3280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 030

Business

Die Chancen der Krise

Die Wackelkandidaten im deutschen Einzelhandel sorgten für Gesprächsstoff bei der Expo Real

Die Bankenkrise war auch das dominierende Thema bei der am Mittwoch zu Ende gegangenen Immobilienmesse Expo Real in München. Im Bereich der Handelsimmobilien sorgten jedoch vor allem die Wackelkandidaten des deutschen Einzelhandels für Gesprächsstoff: Ka

[4525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 010

Handel

Karstadt als Messe-Talk

Expo-Real hält Immobilien-Pakete durchaus für vermarktbar

München, 7. Oktober. Als Arbeitsmesse, deren Ruf weit über Deutschland hinaus geht, hat die Expo-Real in diesem Jahr erneut Rekorde geschlagen. Ein Messethema war die Karstadt-Krise. Der Immobilienbestand der Essener gilt in Teilen als durchaus vermarktba

[6170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 010

Handel

Russland lockt deutsche Handelsunternehmen

Douglas und Obi verstärken Präsenz - Media-Markt und ECE sondieren - Hohe Miet- und Grundstückspreise - Logistikprobleme

Cannes, 4. Dezember. Osteuropa übt nach wie vor hohe Anziehungskraft auf expansionswillige deutsche Händler aus. Besonders Russlands kaufkraftstarke Metropole Moskau lockt die Handelsunternehmen. Während Real auf dem Sprung dorthin ist und Media-Markt sow

[5040 Zeichen] € 5,75

 
weiter