Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 014

Hintergrund

"Eine der größten Erfolgsstories"

Deutsche Post: Warum der E-Postbrief kein Flop ist, erklärt Ingo Bohlken, Bereichsvorstand Brief Michael Reidel

Ingo Bohlken ist auf die Minute getaktet. Pünktlich um 17 Uhr beendet der Marketingchef der Deutschen Post Brief das 40-minütige HORIZONT-Interview über den E-Postbrief und die digitalen Strategien des gelben Riesens. Dass es keine 60 Minuten gedauert hatte, lag nicht an ihm, sondern der Deutschen Bahn. Der Staatskonzern war an dem Tag des Interviews alles andere als pünktlich. Doch das ist eine andere Marken-Geschichte.

[9772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 117

IT und Logistik

DHL eröffnet Shopping-Portal

Bonn. Die Deutsche Post DHL eröffnet als erster Paketdienstleister in Deutschland ein eigenes Online-Shopping-Portal. Unter "MeinPaket.de" will man kleineren Händlern einen zusätzlichen Verkaufskanal bieten. Die virtuelle Mall verbindet Läden von derzeit

[595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 047

Szene

Yoc diskutiert Mobile-Strategien

Zum zweiten Mal hatte Yoc, europäischer Marktführer im Bereich Mobile, Agentur- und Marketingentscheider, nach Berlin eingeladen. Einen ganzen Tag lang präsentierten und diskutierten Vertreter der Konsumgüter-, Automobil- und Transportbranche über die Mö

[567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 038

IT und Logistik

Händler sehen die Zukunft in Smartphones

TCG-Apps-Summit: i-Phone und andere Web-Handys machen mobiles Einkaufen zum Megatrend

Wiesbaden. Das i-Phone und kommende Generationen von Smartphones öffnen endlich einen Massenmarkt für Mobile Commerce. Davon waren die Referenten des "Apps Summit" von The Conference Group überzeugt. Bisher schaute Thomas Schnieders, Direktor Neue Medie

[4212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 004

Thema der Woche

Geheime Kommandosache

Die Post will unbedingt und Verlage wie Burda wohl auch - politisch erweist sich das Projekt Gratistitel allerdings als heikel

Nach dem Friedensschluss zwischen Post und Verlegerverband VDZ schien der Weg frei für neue Gratisblätter in Millionenauflage. Doch die Verhandlungen sind schwieriger als gedacht.

[9562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Der schwedische Elektronikriese Electrolux in Stockholm hat den Posten des Brand Directors Europe für die Marke AEG mit Alexander Bühl besetzt. Der 37-Jährige löst Kris Pardon ab, der das Unternehmen mit unbekanntem Ziel verlassen ha

[7956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 061

Service Personalien

· Laut "Supermarket News" hat die US-Tengelmann-Tochter A&P die Position des Executive Vice President, die bisher John Metzger innehatte, gestrichen, um ihre Kosten zu senken. Metzgers bisherige Aufgaben werden demnach aufgeteilt: Die Finanzchefin des Un

[5711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Konradin Boecker-Jaeckle leitet als Communications Director die deutsche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Versicherers ACE European Group in Frankfurt. Boecker-Jaeckle kennt das Unternehmen bereits: Als Geschäftsführender Gesell

[8005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 033

Journal

"Wir tun im Grunde nichts"

Ebay-Chef Stefan Groß-Selbeck über Geschäftsfelder und Ideen.

[14954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 063

Personalien

Marketing und Marken Jeppe Frandsen übernimmt zum Jahreswechsel die Geschäftsführung bei Canon Deutschland in Krefeld und wird als Country Manager den Bereich Canon Business Solutions verantworten. Der 44-Jährige ist derzeit als Geschäftsführer bei Canon

[7961 Zeichen] € 5,75

 
weiter