Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 15

    Hintergrund

    Wer besitzt die Daten?

    Auditoren: Die Selbstverpflichtung hat wenig gebracht / Intransparenz im Mediageschäft ist weiterhin hoch

    Es ist eine Regelung, die hätte Geschichte schreiben können: Die Selbstverpflichtung zur Erstellung von Datenpools der Auditoren. Doch die vor einem Jahr erzielte Einigung (Horizont 17/2015) hat die Beziehungen zwischen Auditoren, Mediaagenturen, Kun

    [7150 Zeichen] Tooltip
    Auditoren tappen manchmal im Dunkeln - Beziehungen im Mediageschäft
    € 5,75

    Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Selbstverpflichtung der Auditoren steht

    Streit um Benchmarking-Modelle beigelegt / Ebiquity und Accenture machen Datenpools transparenter

    Endlich liegt die Einigung auf dem Tisch: Über ein Jahr haben Auditoren unterstützt von Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), Organisation der Mediaagenturen (OMG) und Group M an einer Selbstverpflichtung zu den umstrittenen Benchmark

    [2142 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Ringen um die Datenpools

    Agenturen und Kunden reden mit Auditoren über Lösung im Vermarkterstreit / Verträge offen

    In den Streit zwischen Auditoren und TV-Vermarktern kommt Bewegung. Nach Horizont-Informationen gibt es derzeit auf breiter Front Gespräche, um eine Lösung zu finden, die sowohl den Interessen der Vermarkter als auch denen der Auditoren und Werbungtr

    [4335 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Ringen um die Datenpools

    Agenturen und Kunden reden mit Auditoren über Lösung im Vermarkterstreit / Verträge offen

    In den Streit zwischen Auditoren und TV-Vermarktern kommt Bewegung. Nach Horizont-Informationen gibt es derzeit auf breiter Front Gespräche, um eine Lösung zu finden, die sowohl den Interessen der Vermarkter als auch denen der Auditoren und Werbungtreibe

    [4335 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 13

    Hintergrund

    Die Macht der Berater

    Auditoren: Vermarkter wehren sich gegen die Nutzung ihrer Daten für Benchmarkingsysteme

    Die Jahresgespräche für 2014 gehen in die heiße Phase. Parallel dazu kocht ein Thema hoch, das Agenturen, Vermarkter und Kunden gleichermaßen bewegt und die Diskussion um die Rolle der Auditoren im Mediabusiness entfacht: IP Deutschland beschränkt in

    [8121 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 013

    Hintergrund

    Die Macht der Berater

    Auditoren: Vermarkter wehren sich gegen die Nutzung ihrer Daten für Benchmarkingsysteme

    Die Jahresgespräche für 2014 gehen in die heiße Phase. Parallel dazu kocht ein Thema hoch, das Agenturen, Vermarkter und Kunden gleichermaßen bewegt und die Diskussion um die Rolle der Auditoren im Mediabusiness entfacht: IP Deutschland beschränkt in den

    [8120 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 26

    Report Mediaplanung I

    „Media wurde zu einem Rohstoff degradiert“

    Joachim Lenz: Der Gründer von Lenz Media Audit, über die Entwicklung der Auditszene und positive sowie negative Trends im Mediabusiness

    Er ist Pionier der deutschen Auditszene und gehörte anfänglich einer seltenen Spezies im Mediageschäft an. Doch im Januar ist Joachim Lenz’ Unternehmen FLE in Ebiquity aufgegangen. Nach mehr als 30 Jahren im Mediazirkus mahnt Lenz im Abschiedsinterview die Branche, zu einem partnerschaftlichen Dialog zurückzukehren.

    [9278 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 026

    Report Mediaplanung I

    „Media wurde zu einem Rohstoff degradiert“

    Joachim Lenz: Der Gründer von Lenz Media Audit, über die Entwicklung der Auditszene und positive sowie negative Trends im Mediabusiness

    Er ist Pionier der deutschen Auditszene und gehörte anfänglich einer seltenen Spezies im Mediageschäft an. Doch im Januar ist Joachim Lenz’ Unternehmen FLE in Ebiquity aufgegangen. Nach mehr als 30 Jahren im Mediazirkus mahnt Lenz im Abschiedsinterview die Branche, zu einem partnerschaftlichen Dialog zurückzukehren.

    [9278 Zeichen] € 5,75