Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 52

    Länderreport Italien

    Die Handelsmeinung

    „Weiterhin sehr expansiv“

    Rund 60000 Artikel führen Sie in Ihrem Markt. Welche Bedeutung haben dabei Produkte aus Italien? Italien ist bei uns sehr breit und in allen Sortimentsgruppen vertreten. Insgesamt dürften wir 800 bis 1000 italienische Produkte führen. Damit stellt

    [1489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 49

    Länderreport Griechenland

    „Die Kunden sind bereit, einen höheren Preis zu zahlen“

    Edeka-Kaufmann David Matkovic führt zwei Märkte nahe Stuttgart. Seit 2011 betreibt er ein 3000 qm großes E-Center in Ditzingen. Anfang November eröffnete der zweite Markt mit 2200 qm in Korntal-Münchingen auf einer ehemaligen Kaufland-Fläche. In w

    [3256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 033

    Journal Sortimente Convenience

    NACHGEFRAGT

    Zehn Meter Fixprodukte

    Der selbstständige Edeka-Einzelhändler Christoph Georg über Erfolge mit schnellen Gerichten

    Herr Georg, sind Sie zufrieden mit dem Geschäft trockener Convenienceprodukte? Ja, hier zeigt die Absatzkurve kontinuierlich nach oben. Auch viele unserer Kunden legen zunehmend Produkte für eine schnelle und bequeme Zubereitung in ihre Einkaufswagen. E

    [2466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 054

    Länderreport Griechenland

    Was reizt die Edeka an Griechenland?

    Welche Bedeutung haben generell Ländersortimente für die Edeka? Ländersortimente sind für uns sehr interessant, da sie eine zusätzliche Diversifikation unseres Sortiments ermöglichen. Wir führen zahlreiche Produkte, die für verschiedene Länder und Regio

    [2116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 046

    Service Internationaler Wettbewerb

    Fernost ist beim Verbraucher angekommen

    Handel und Gastronomie zeigen, dass sie mit den neuen Elementen aus den Küchen Asiens sicher umgehen können

    Frankfurt, 12. Juli. Der Lebensmittelhandel ist gut beraten, mehr Aufmerksamkeit auf sein Sortiment an fernöstlichen Gewürzen, Fertiggerichten, Würzsoßen, Fertigmarinaden, Currys und Chutneys zu richten. In vielen Supermärkten gibt es bereits Warenpräsen

    [5235 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 076

    Service Internationaler Wettbewerb

    Quer durchs Sortiment

    Asien ist in aller Munde - auch dank der Discounter

    Frankfurt, 16. März. Noch vor ein paar Jahren hätte man einen deutschen Verbraucher wohl kaum dazu gebracht, kalten, gesäuerten Reis mit rohem Fisch oder geröstetem Seetang zu kaufen. Doch mittlerweile gehört die japanische Spezialität wie selbstverständ

    [3787 Zeichen] € 5,75