Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 31,32

Marketing

Lidl auf Expansionskurs

Aldi wächst durch Leader Price – Carrefour dicht hinter Edeka – Edge ermittelt die größten Händler in Europa

Die Prognosen der Analystengruppe Edge by Ascential versprechen für die Schwarz-Gruppe, Rewe, Edeka und Aldi ein rosiges Geschäftsjahr 2021. Tesco erhofft sich derweil vom E-Commerce neuen Auftrieb. Eine Analyse der fünf größten Handelsunternehmen Europas.

[5368 Zeichen] Tooltip
Top 50 Lebensmittelhandel Europa 2021
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 52

Marketing

Edeka stark in Youtube-Charts

Frankfurt. Die Google-Tochter Youtube hat für 2017 die zehn erfolgreichsten Werbevideos in Deutschland und Europa ermittelt. Darunter befindet sich allein vier Mal die Edeka-Gruppe und ihre Werbeagentur Jung von Matt. Auf Rang zwei landete Netto mit

[889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 033

Marketing

Aldi vor Lidl auf Platz eins

Markenwert des Discountprimus steigt wieder – Media-Markt ist der Verlierer im Deutschland-Ranking

Frankfurt. Vorzeichenwechsel an der Spitze des Rankings der wertvollsten Händlermarken Deutschlands: Nach mehreren Jahren mit Markenwertverlusten verzeichnet Spitzenreiter Aldi in der Deutschlandauswertung der aktuellen Rangliste der „Best Retail Brands

[1951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 33

Marketing

Aldi vor Lidl auf Platz eins

Markenwert des Discountprimus steigt wieder – Media-Markt ist der Verlierer im Deutschland-Ranking

Frankfurt. Vorzeichenwechsel an der Spitze des Rankings der wertvollsten Händlermarken Deutschlands: Nach mehreren Jahren mit Markenwertverlusten verzeichnet Spitzenreiter Aldi in der Deutschlandauswertung der aktuellen Rangliste der „Best Retail Bra

[1951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 049

Marketing

"Der Preis steht beim Verbraucher nicht an erster Stelle"

Herr Franzen, Herr Fuchs, wie ist es hierzulande um den Lebensmittelhandel bestellt? Franzen: Der LEH in Deutschland wird aus der Sicht der Verbraucher als leistungsfähiger Marktpartner eingestuft. Aber es gibt doch sicher auch Defizite? Fuchs: Ja, be

[5560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

Marketing

Ein offenes Ohr für König Kunde

"Deutscher Supermarkt-Kongress" lotet Markenkonzepte zwischen Premium und Discount aus - LZ Direkt kürt die Stars am POS

Wiesbaden. Der Fußball-Weltmeister steht noch nicht fest - die Stars der Verkaufsförderung 2010 hingegen schon: Sachkundige Vorträge beim "Deutschen Supermarkt-Kongress", eine ebenso spannende wie unterhaltsame Salescup-Preisvereihung und eine gelungene

[6270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 040

Marketing

In Deutschland steigt das Preisbewusstsein

Düsseldorf. Die Strategieberater von OC&C haben zum dritten Mal untersucht, ob und inwiefern die Preispositionierungen von 150 führenden Händlern aus fünf Ländern und sieben Branchen die Preiswahrnehmung von Verbrauchern verändert haben. Kernergebnis: De

[1123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 040

Marketing

Netto bietet neue Handy-Tarife an

Maxhütte-Haidhof. Der zur Edeka-Gruppe gehörende Billiganbieter Netto Markendiscount erweitert seinen Mobiltelefonie-Service Nettokom um Auslandstarife. Festnetz-Telefonate nach Europa, den USA und Kanada kosten 12 Cent, Anrufe in Mobilnetze dieser drei

[635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 046

Marketing

Verbraucher votieren für ihren Lieblingsmarkt

"Meine Familie & ich" kürt Lebensmitteleinzelhändler in fünf Kategorien - Sortiment, Qualität und Service entscheiden

Köln. Die Zeitschrift "Meine Familie & ich" hat die Lieblingsmärkte der deutschen Verbraucher ausgezeichnet. Die Vulkanhalle in Köln bot den stimmungsvollen Rahmen der Gala. Insgesamt 300 Gäste aus der Foodbranche nahmen an der Preisverleihung teil, die

[2191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

Marketing

Marketer entdecken den POS neu

Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

[8971 Zeichen] Tooltip
Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
€ 5,75

 
weiter