Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 6

Handel

Edeka drängt bei Epic Partners aufs Tempo

Die neue Einkaufsallianz des deutschen Marktführers tritt an die Stelle von Agecore -– Bürostandort bleibt in Genf

Das neue, von Edeka initiierte Einkaufsbündnis Epic ist eine nicht börsennotierte Aktiengesellschaft nach Schweizer Recht, die mit 3 Mio. Franken Kapital ausgestattet ist. Die Mehrheit soll beim größten Partner Edeka bleiben, Beschlüsse sollen aber e

[6227 Zeichen] Tooltip
Magnit Migros Jerónimo Martins Picnic ICA Gruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 030

Journal

Mit neuem Profil

Unilever-Chef Paul Polman über starke Sparring-Partner aus dem Handel, die Wiederentdeckung der Kunden und dem klaren Bekenntnis, dass Wachstum vor Profitabilität kommt.

Zur Eröffnung der neugebauten Unilever-Zentrale für die umsatzstärkste europäische Region Deutschland-Österreich-Schweiz kam Konzernchef Paul Polman nach Hamburg. Das direkt am Hafen errichtete Gebäude markiert laut Polman einen architektonischen Höhepun

[13441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 020

Frischware

LEH akzeptiert UNECE-Normen für Obst & Gemüse

26 EU-Vermarktungsnormen fallen zum 1. Juli weg - UNECE-Vorgaben fungieren als Ersatz

Frankfurt. Für die zum 1. Juli wegfallenden 26 EU-Vermarktungsnormen - darunter auch die Standards für Gurken und Karotten - herrscht in der deutschen Obst- und Gemüsebranche Einigkeit über eine Ersatzregelung. Mittels der UNECE- Normen ist die Angabe vo

[2206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 053

Marketing

Fernsehen schauen bei Edeka

Selbstständige Einzelhändler der Region Nord sind auf Sendung - Mischung aus Werbung und Infotainment

Hamburg. Der Digital-Signage-Spezialist Neo Advertising hat bei selbstständigen Edeka-Händlern der Region Nord in rund 70 Märkten Bildschirme für die Bewegtbild-Werbung installiert. Bis Ende 2008 sollen 150 Outlets mit entsprechenden Screens ausgestattet

[4435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 035

Journal

Jumbo-Baby für Europa

Edeka und Rewe sehen sich mehr und mehr gezwungen, den filialisierten Handelskonzernen nachzueifern. Neue, länderübergreifende Allianzen sollen für Europa-Konditionen sorgen. Alidis/Agenor oder Coopernic stehen vor der Aufgabe, die Durchsetzung sicherzustellen. Denn wer abkassieren will, muss der Industrie wirkliche Mehrwerte bieten. Von Gerd Hanke und Mike Dawson

[13636 Zeichen] Tooltip
Europäische Einkaufskooperationen und -zentralen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 033

Journal

"Alle sind hoch zufrieden"

Edeka-Vorstandschef Alfons Frenk über den Spar/Netto Deal und die Allianzen im Einkauf Angela Wisken

[13597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 004

Handel

Rewe feilt an Einkaufs-Allianz

Kölner verhandeln mit Leclerc und Conad über europäische Kooperation in Brüssel - Gespräche auch mit Coop Schweiz

Frankfurt, 3. November. Die Rewe-Gruppe will sich im Einkauf europaweit stärker aufstellen und plant mit Partnern ein Gegengewicht zu der Einkaufskooperation von Edeka, ITM und der spanischen Eroski-Gruppe. Die französische Handelsgruppe Leclerc und die

[4145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 004

Handel

Agenor gleicht Konditionen ab

Frankfurt, 22. September. Die Vorbereitungen für die erste Verhandlungsrunde zwischen Industrie und der Einkaufsallianz Alidis/Agenor sind in vollem Gange. In regelmäßigen Treffen koordinieren sich derzeit die Verhandlungspartner Edeka, ITM und Eroski in

[958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 057

Service Personalien

· Die Brandt Zwieback-Schokoladen GmbH & Co. KG, Hagen-Haspe, gibt sich einen neue Struktur: In Zukunft verantworten neben Carl-Jürgen Brandt (59), der den Vorsitz der Geschäftsführung übernimmt, zwei weitere Geschäftsführer das operative Geschäft: Arno

[5423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 036

Journal

Edekas neue Europa-Allianz

Mit dem Beitritt der Genossen zum Händlerverbund Alidis hoffen auch Intermarché und Eroski auf bessere Einkaufskonditionen. Allerdings müssen die Interessen der drei Partner erst zusammenwachsen. Von Mike Dawson

[9906 Zeichen] Tooltip
Starke Partner
€ 5,75

 
weiter