Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Am gestrigen Donnerstag (nach Redaktionsschluss dieser Ausgabe) hat die Metro Group Zahlen zum ersten Quartal 2007 vorgelegt. Die Zahlen und Analysen sind seit gestern unter www.lz-net.de veröffentlicht. · Der französische Handels- und Luxusgüterkonzer

    [1883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 056

    Service Marketing

    "Geiz ist geil" gilt nicht generell

    Traditionsmarken genießen Vertrauen - Handelsmarken legen in der Verbrauchergunst zu

    Frankfurt, 1. April. Markenklassiker wie Nivea, Persil, Aspirin, Schwarzkopf oder Miele genießen auch in der Neuauflage von Europas umfassendster Verbraucherstudie klar das größte Vertrauen der Deutschen. Allerdings haben die Traditionsmarken das Vertraue

    [4549 Zeichen] Tooltip
    Most trusted Brands
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 006

    Handel

    Hochwasser legt zahlreiche Filialen lahm

    Hohe Schäden und Umsatzverluste - Hornbach korrigiert Ergebnisprognose - Kaufland stark getroffen - Handel hilft

    Frankfurt, 15. August. Die Hochwasser-Katastrophe in Teilen Deutschlands, Österreichs und Tschechiens hat viele Handelsunternehmen Mitte der Woche in bislang nicht gekanntem Ausmaß erfasst. Zahlreiche Märkte wurden wegen überbordender Wassermassen oder St

    [4598 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 105

    Service Aktionen

    Riesa

    Da müssen Sie sich durchboxen

    Getreu dem Motto "Volle Nudelkraft voraus!" geht die Teigwaren Riesa GmbH, Riesa, in Form einer großangelegten Werbekampagne über vier Monate hinweg in die Offensive. Im Vordergrund stehen die Riesa-Marken "Gold Traum", "Fitmacher" und "Pasta Riesa". Der

    [1773 Zeichen] € 5,75