Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    TV-Vermarkter einigen sich

    Wirkstoff TV: Gattungsinitiative formiert sich nach jahrelanger Planung

    Es hat seine Zeit gedauert. Im Juli 2010, vor fast zwei Jahren, berichtete Horizont von den Plänen der TV-Vermarkter, eine übergreifende Gattungsmarketing-Initiative anzuschieben (Ausgabe 28/2010). Im Oktober desselben Jahres hätte sie schon starten

    [4377 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    TV-Vermarkter einigen sich

    Wirkstoff TV: Gattungsinitiative formiert sich nach jahrelanger Planung

    Es hat seine Zeit gedauert. Im Juli 2010, vor fast zwei Jahren, berichtete Horizont von den Plänen der TV-Vermarkter, eine übergreifende Gattungsmarketing-Initiative anzuschieben (Ausgabe 28/2010). Im Oktober desselben Jahres hätte sie schon starten soll

    [4377 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 7

    Die Woche Medien

    El Cartel rechnet 2012 mit schärferem Wettbewerb

    RTL-2-Vermarkter El Cartel Media (ECM) geht für 2012 von einem stagnierenden Werbemarkt und damit einem härteren Verteilungskampf zwischen und innerhalb der Gattungen aus. „Der inter- und intramediale Verdrängungswettbewerb wird zunehmen“, sagte ECM-

    [517 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 007

    Die Woche Medien

    El Cartel rechnet 2012 mit schärferem Wettbewerb

    RTL-2-Vermarkter El Cartel Media (ECM) geht für 2012 von einem stagnierenden Werbemarkt und damit einem härteren Verteilungskampf zwischen und innerhalb der Gattungen aus. „Der inter- und intramediale Verdrängungswettbewerb wird zunehmen“, sagte ECM-Gesc

    [517 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 10

    Die Woche Medien

    Zweite Schlappe für Tele-5-Betreiber TM-TV

    Münchner Landgericht weist Schadensersatzklage gegen IP Deutschland wegen Sharedeals ab

    TM-TV ist erneut mit einer Schadensersatzklage vor dem Münchner Landgericht gescheitert. Vergangene Woche wies die zuständige 17. Kammer für Handelssachen die Klage des Tele-5-Betreibers gegen den RTL-Vermarkter IP Deutschland ab. Dies ist die zweite

    [2520 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 010

    Die Woche Medien

    Zweite Schlappe für Tele-5-Betreiber TM-TV

    Münchner Landgericht weist Schadensersatzklage gegen IP Deutschland wegen Sharedeals ab

    TM-TV ist erneut mit einer Schadensersatzklage vor dem Münchner Landgericht gescheitert. Vergangene Woche wies die zuständige 17. Kammer für Handelssachen die Klage des Tele-5-Betreibers gegen den RTL-Vermarkter IP Deutschland ab. Dies ist die zweite Sch

    [2520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    TV-Vermarkter lassen sich Zeit

    Start der gemeinsamen Organisation verzögert sich

    Im Sommer sorgte die Ankündigung der TV-Vermarkter für Aufsehen. Ähnlich wie die britische Vermarkter-Organisation Thinkbox wollten sie bis Oktober auch in Deutschland eine gemeinsame Interessenvertretung gründen (Horizont 28/2010). An dem Plan halten si

    [1187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    Vermarkter organisieren sich

    Im Oktober soll deutsche TV-Interessenvertretung startklar sein / Name und Chef noch unklar Von Elke Jacob

    In den vergangenen Monaten haben sich die Topmanager der TV-Vermarkter öfter als üblich getroffen. Mag sein, dass dabei auch die sportlichen Rabattforderungen der Mediaagenturen und Werbekunden nach dem Superpitchjahr 2009 zur Sprache kamen. Doch um Prei

    [4114 Zeichen] € 5,75