Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 024

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Robot adaptiert EA-Auftritt von Wieden + Kennedy Die Berliner Agentur Robot setzt die internationale TV- und Printkampagne für das Computerspiel "FIFA 10" von Electronic Arts in Deutschland um. Der Auftritt ist ab dem Erstverkaufstag (1. Oktober) zu seh

    [2804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 026

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Scholz & Volkmer wird Online-Leadagentur von Brita Scholz & Volkmer übernimmt den Lead für digitale Maßnahmen der auf Wasserfiltration spezialisierten Marke Brita. Die Entscheidung für die Agentur mit Sitz in Wiesbaden und Berlin fiel nach einem Pitch u

    [2402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 021

    Agenturen

    Schritt in die Zukunft

    Wieden + Kennedy Amsterdam will auch bei digitaler Kreation an die Spitze

    Mit TV- und Print-Kampagnen für Nike und Coca-Cola hat sich Wieden + Kennedy einen Namen gemacht. Den will sich die Agentur nun auch im digitalen Feld erarbeiten.

    [4392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 024

    Agenturen

    Deutschland punktet bei AME Awards

    Heimat holt mit Hornbach eine Grand Trophy beim internationalen Marketing-Effizienz-Wettbewerb

    Bei den 50. AME Awards rücken die deutschen Agenturen 2007 mit einer Grand Trophy, dreimal Gold, dreimal Silber und achtmal Bronze an Spitzenreiter USA heran. Die USA holten als erfolgreichste Nation eine Grand Trophy, dreimal Gold, viermal Silber und se

    [1154 Zeichen] Tooltip
    AME Awards 2007 - Deutsche Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 058

    Agenturen

    Management Ex-FCB-Unitchef Armin Speer bringt als neuer Partner Schering-Etat mit zur Hamburger Agentur Wire

    Wire funkt mit Pharma-Knowhow

    Hamburg / Die arrogante Dallas-Attitüde auf dem Foto täuscht: Vis-à-vis wirken Wire-Gründer Audrey Langheck, Horst Maus und Axel Pfennigschmidt immer noch so unangestrengt und down to earth wie kurz nach dem Agentur-Start in Hamburg 1997. Dabei hätten sie

    [4697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 058

    Agenturen

    Medienbranche ist auf dem Vormarsch

    Printtitel, TV- und Radiosender kämpfen mit zweistelligen Millionenbudgets um Auflagen und Quoten.

    Frankfurt / Es gibt einen neuen Billing-Rekord: Durch die Konsolidierung des weltweiten Mediaetats von General Motors ist ein Einzelbudget von umgerechnet fast 6 Milliarden Mark entstanden. Für die Planung zeichnet die neue Unit GM Planworks der Starcom M

    [3131 Zeichen] Tooltip
    Etats im August 2000
    € 5,75