Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 027

    Agenturen

    Wodka statt Rosé

    Die Veranstalter der Cannes Lions launchen das Eurobest Festival

    Mit dem Eurobest Award endet die Wettbewerbssaison 2008. Trotz zahlreicher Einreichungen stößt der Start des dazugehörigen Festivals auf wenig Euphorie bei deutschen Werbern. Die Veranstalter der Cannes Lions haben sich viel vorgenommen. Zusammen mit de

    [6246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 010

    Aktuell

    Deutsche werden immer besser

    Springer & Jacoby ist erfolgreichste Einzelagentur bei den One Show Awards / 26 Medaillen für hiesige Agenturen

    Mit 26 Medaillen haben die deutschen Agenturen bei den internationalen One Show Awards besser abgeschnitten denn je. Springer & Jacoby, Jung von Matt und Co holten acht Gold-, zwölf Silber- und sechs Bronzemedaillen - doppelt so viele Preise wie im Vorjah

    [2169 Zeichen] Tooltip
    One Show 2005 – Goldgewinner aus Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · UM arbeitet für Wertheim Village: Das Nürnberger Büro des Medianetworks Universal McCann wird künftig den einstelligen Millionenetat des Outlet-Centers Wertheim Village betreuen. Betreiber des Shopping-Centers ist die internationale Kette für Outlet-Zen

    [2570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Kemper Trautmann startet: Am 1. Juli nimmt die Hamburger Neugründung Kemper Trautmann offiziell die Arbeit auf. Hinter der Agentur stehen die beiden Branchengrößen André Kemper (Ex-S&J, Ex-BBDO) und Michael Trautmann (Ex-S&J, Ex-Audi). Startkunden gibt

    [2511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 012

    International

    Wettbewerbe Deutschland geht beim D&AD-Wettbewerb leer aus / Positive Bilanz beim Golden Award of Montreux

    D&AD-Juroren geizen mit Preisen

    London/Montreux / Europas kritischste Jury tagte zum 41. Mal anlässlich des britischen D&AD-Wettbewerbs. Rund 21500 Einsendungen aus 55 Nationen verzeichneten die Organisatoren des Kreativwettbewerbs - nur rund 0,2 Prozent davon schafften es auf das Siege

    [3234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 034

    Agenturen

    KREATIV-AWARD Deutsche Agenturen ergattern bei den Clio-Awards 22 Medaillen / Grand Clio für britische VW-Beetle-Kampagne

    Beetle-Mania bei den Clio-Awards

    Die erfolgreichsten Agenturen beim Clio 2001 kommen aus Großbritannien, Brasilien und Frankreich.

    Miami / Die Vergabe der 42. Clio-Awards wurde in diesem Jahr von New York in die legendäre Party- und Strandmetropole South Beach in Miami verlegt. Vielleicht war das der Grund dafür, dass die Jurys bei der Award-Vergabe großzügiger waren als im Vorjahr.

    [3279 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gewinner bei den 42. Clio-Awards
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 001

    Cyber Grand Prix nach Hessen

    Scholz & Volkmer sind top in Cannes/ Deutsche Pleite in Print

    CANNES Spektaktuläre Entscheidung bei den Cyberlions. In der Kategorie Website ging der Grand Prix an Scholz & Volkmer für den Auftritt der USM Möbelbausysteme Eleven 22. Enttäuschend verlief der Printwettbewerb. "Wir haben Superarbeiten gesehen, und di

    [1275 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75