Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 09.01.2016 Seite 2,3

    Aktuelles

    Das Gastgewerbe zeigt sich zuversichtlich

    Umfrage Trotz mannigfaltiger Herausforderungen, darunter Fachkräftemangel, Bürokratisierungswahn, zunehmende Digitalisierung, Flüchtlingsproblematik und die vielen Krisen in der Welt, erwarten Deutschlands Gastronomen, Hoteliers, Verbandsverteter und

    Zeichen stehen auf Wachstum „Wir blicken dem neuen Jahr grundsätzlich guter Dinge entgegen: Binnenkonsum und Konjunktur gelten als stabil. Die Nachfrage ausländischer Gäste ist anhaltend stark. Die Vorzeichen für unsere Branche stehen weiterhin au

    [18630 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 011

    Fachthema Employer Branding

    Gutes tun und darüber sprechen

    Mitarbeiter Das Gastgewerbe pflegt sein Image. Unternehmenskultur, Weiterbildung und Karriereplanung sind entscheidend.

    STUTTGART. „Das höchste Gut eines Unternehmens sind seine Arbeitnehmer.“ Dieser Grundsatz rückt zunehmend in den Fokus. Denn einerseits steigen die Ansprüche der Mitarbeiter, andererseits steigt die Nachfrage nach guten, ambitionierten Leuten. Erschweren

    [5318 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 11

    Fachthema Employer Branding

    Gutes tun und darüber sprechen

    Mitarbeiter Das Gastgewerbe pflegt sein Image. Unternehmenskultur, Weiterbildung und Karriereplanung sind entscheidend.

    STUTTGART. „Das höchste Gut eines Unternehmens sind seine Arbeitnehmer.“ Dieser Grundsatz rückt zunehmend in den Fokus. Denn einerseits steigen die Ansprüche der Mitarbeiter, andererseits steigt die Nachfrage nach guten, ambitionierten Leuten. Erschw

    [5318 Zeichen] € 5,75