Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 5

    Agenda

    Energy DAB+ National als Einzelsender erfolgreich

    In der Ausgabe 22-23/2022 haben wir über die nationale Vermarktung von DAB+-Angeboten berichtet und in der Tabelle auf Seite 24 Hörerzahlen verwandt, die aus einer online verfügbaren Reichweitenübersicht eines Audio-Vermarkters stammen. Für das Angeb

    [1154 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 10

    Agenda

    Berliner Sender starten eigene Kombi

    Die Premium Kombi Berlin Plus will sich als Alternative zu den Angeboten von AS&S Radio und RMS etablieren

    Mehr Wettbewerb im Berliner Radiomarkt: Mit der Premium Kombi Berlin Plus startet ein weiteres Verbundangebot in der Region Berlin-Brandenburg. Der Kombi gehören Radio B2 - Deutschlands Schlager-Radio, Energy Berlin, Radio Paradiso, 94,5 Radio Cottbu

    [1898 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 42

    Report Hörfunkmarketing

    Begehrter Leistungstreiber

    Die Vermarktungsgespräche für das kommende Jahr sind in vollem Gange. HORIZONT fragt, mit welchen Vorstellungen Radiosender und Vermarkter in die Verhandlung treten

    Wie schätzen Sie die Aussichten für die Gattung Radio im nächsten Jahr allgemein ein und was ist die wichtigste Neuerung, mit der Ihr Unternehmen nächstes Jahr an den Start geht? Karlheinz Hörhammer, Vorsitzender der Geschäftsführung Antenne Bayer

    [7755 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 042

    Report Hörfunkmarketing

    Begehrter Leistungstreiber

    Die Vermarktungsgespräche für das kommende Jahr sind in vollem Gange. HORIZONT fragt, mit welchen Vorstellungen Radiosender und Vermarkter in die Verhandlung treten

    Wie schätzen Sie die Aussichten für die Gattung Radio im nächsten Jahr allgemein ein und was ist die wichtigste Neuerung, mit der Ihr Unternehmen nächstes Jahr an den Start geht? Karlheinz Hörhammer, Vorsitzender der Geschäftsführung Antenne Bayern

    [7755 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    AS&S und RMS verlieren

    In der MA 2014 Radio II müssen beide großen Vermarkter Verluste hinnehmen. Während AS&S jedoch nur 58000 Hörer und damit 0,5 Prozent verliert, büßt RMS im Gesamtpublikum 402000 Hörer ein. Das entspricht einem Minus von 3,7 Prozent. PAP MA 2014

    [301 Zeichen] Tooltip
    AS&S und RMS verlieren - Radio-Reichweiten der Vermarkter
    € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    AS&S und RMS verlieren

    In der MA 2014 Radio II müssen beide großen Vermarkter Verluste hinnehmen. Während AS&S jedoch nur 58000 Hörer und damit 0,5 Prozent verliert, büßt RMS im Gesamtpublikum 402000 Hörer ein. Das entspricht einem Minus von 3,7 Prozent. PAP MA 2014 Radi

    [301 Zeichen] Tooltip
    AS&S und RMS verlieren - Radio-Reichweiten der Vermarkter
    € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Energy will weiter wachsen

    Deutschland-Chef Olaf Hopp geht von Plus für 2014 aus

    Die Jammerjahre für Energy in Deutschland sind vorbei: Deutschland-Chef Olaf Hopp rechnet damit, das Energy 2014 hierzulande weiter wachsen wird. Die Sendergruppe hatte in Deutschland jahrelang rote Zahlen geschrieben und war erst 2012 profitabel gew

    [1389 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Energy will weiter wachsen

    Deutschland-Chef Olaf Hopp geht von Plus für 2014 aus

    Die Jammerjahre für Energy in Deutschland sind vorbei: Deutschland-Chef Olaf Hopp rechnet damit, das Energy 2014 hierzulande weiter wachsen wird. Die Sendergruppe hatte in Deutschland jahrelang rote Zahlen geschrieben und war erst 2012 profitabel geworde

    [1389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 042

    Personalien

    Marketing und Marken Christoph Domhardt wird Anfang Juli 2005 neuer Senior Key Account Manager Food im Vertrieb des Filmunternehmens Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany (TCFHE). Er übernimmt als verantwortlicher Leiter die Aufgabe, das Food-

    [7786 Zeichen] € 5,75